Uncharted 3: Keine offene Spielwelt trotz Wüstenszenario

Alan Wake, kein Open World trotz Wald Szenario.
Enslaved, kein Open World trotz Apokalypse(?) Szenario.

Es muss doch nicht immer alles Open World sein. :D
 
hätte mich auch schwer gewundert. vor allem,
was will man genau mit einem open-world-feauture in einer
toten wüste anfangen.
höchstens schätze suchen, mehr doch nicht.
dann lieber linear ums überleben kämpfen ;)
 
Alan Wake, kein Open World trotz Wald Szenario.
Enslaved, kein Open World trotz Apokalypse(?) Szenario.

Es muss doch nicht immer alles Open World sein. :D

Wald- und Apokalypsenszenario (Stadt) lassen sich aber auch gut eingrenzen, aber keine Wüste. Ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie Naughty Dog einen linearen Spielverlauf in der Wüste schaffen will.
 
Finde ich gut, Uncharted brauch kein Openworld.
Obwohl das wüsten Szenario Perfekt dafür wäre.
Jak 3 lässt grüßen.:D
 
könnte mir vorstellen, dass sie einen einfach immer kreis laufen lassen, wenn man die vorbestimmten wege verlässt. d.h. immer wieder zum letzten zentralen ort wiederkehrt sobald man irgendwo in die wüste latscht.

so wies eben oft in filmen dargestellt wird, wenn man keine orientierungspunkte hat und einfach nur rundum läuft.
 
Was bei Battlefield BC2 schon etwas lästig war, wird hier einfach zu gunsten der Handlungslinie weggelassen. Richtige Entscheidung, wie ich finde. :hoch:
 
Was bei Battlefield BC2 schon etwas lästig war, wird hier einfach zu gunsten der Handlungslinie weggelassen. Richtige Entscheidung, wie ich finde. :hoch:

???
BFBC2 zu offen? Ich hatte die ganze Zeit über den Eindruck, ich renn durch einen 3m breiten Schlauch!
Heißt ja auch BattleFIELD und nicht BatlleTUBE, was für BC2 aber passender gewesen wäre.
 
???
BFBC2 zu offen? Ich hatte die ganze Zeit über den Eindruck, ich renn durch einen 3m breiten Schlauch!
Heißt ja auch BattleFIELD und nicht BatlleTUBE, was für BC2 aber passender gewesen wäre.
Ich meine ja nur den offenen Level in der Atacama-Wüste.. da habe ich mal anfänglich des öfteren verfahren! :D
 
Lieber kein open world u dafür story u grafik auf gutem niveau-zudem kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als ein openworld spiel in der wüste.(50km geradeaus u dann scharf rechts bei sandhügel 3214).
ich schätze man wird das spiel mittels zeitlimits(verdursten o rettungsaktion) begrenzen.
bin mal gespannt ob die sandspuren so gut aussehen wie im trailer.
 
kein open world? :(
dann muss aber der rest gut gelingen.
...da mache ich mir aber keine sorgen
 
Die Sache hatten wir ja schon bei Tomb Raider. GTA passt nicht zu Uncharted, wie Uncharted nicht TR stehen würde.^^ Vorhersehbare und gute Entscheidung.
 
stört mich jetzt nicht - im zuge des nicht open-world-seins gibts dafür mit sicherheit wieder einen mächtig hohen detailgrad und die story wird im endeffekt auch spannender oder zumindest eben rasanter präsentiert.
 
Ich versteh jetzt gar nicht wie man auf Open world kommt. Stadtszenario, Open World! Dschungel, Open World! Weltraum, Open World! Oder eher nicht. Seit wann zeigt das Szenario an ob oder nicht Open World.
 
Bei der Gelegenheit müsste man sowieso einschränken, in welchem Maß denn der Begriff Open World überhaupt gilt. Eine direkte wörtliche Übersetzung wäre falsch, es gibt keine völlig offenen Welten in Spielen. Eher betrifft der Begriff den Raum an Freiheit des Spielers – nun brauchen wir nur noch eine Grenze, wo die Open World beginnt. *rumfasel* xDD
 
Zurück