Gears of War Ultimate: Microsoft bestätigt Bundle des Xbox-360-Shooters

Es wird nur leider nicht in Deutschland herauskommen schade
 
Gears 1 und 2 habe ich für zusammen 20€ gebraucht gekauft...
Das zu bundeln ist ja fast schon Verarschung. ^^
Aber wenigstens werden die DLCs dabei sein. Die hätte ich aber eh nicht vor zu kaufen.

nicht mehr wie ursprünglich geplant, im April 2011, sondern erst im November des kommenden Jahres
Ich denke der Artikel wurde schon im letzten Jahr geschrieben? ^^
Schlage "des nun neuen Jahres" vor. :)
 
Gears 1 und 2 habe ich für zusammen 20€ gebraucht gekauft...
Das zu bundeln ist ja fast schon Verarschung. ^^
Es kostet ja vielleicht auch nicht überall 20$/€.
Und für Neueinsteiger ist das Angebot doch gut. Und bei 30$ kann man mal nicht vom "Hardcore-Kapitalismus von M$ reden." :ugly:
 
Gears 1 habe ich damals bei einem Ösi-Versand für ca. 80€ gekauft und Gears 2 für 60€. Hier sollte sich eigentlich niemand beschweren dürfen.
Den Spaß war es allerdings wert... ;):D
 
Es kostet ja vielleicht auch nicht überall 20$/€.
Und für Neueinsteiger ist das Angebot doch gut. Und bei 30$ kann man mal nicht vom "Hardcore-Kapitalismus von M$ reden." :ugly:
Ha du... was soll ich sagen?

1. Du hast Recht. Ist ein guter Deal. ^^

2. Ich bin ein Depp und kann dazu auch noch nicht lesen. Hab bei Bundle nicht mehr richtig gelesen und an ein XBox-Bundle gedacht. :ugly:


Abgesehen davon: Weiß jemand, ob da DLCs inklusive sein werden, oder nicht? Macht ja preislich auch noch irgendwie einen kleinen Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland never. Aber selbst wenn (Ösi-Version), dann kannst Du sie nur mit VPN spielen.
Alle Map Packs die bis jetzt erschinen sind werden auf der Spiele DVD bereits dabei sein. Also kein VPN Verbindung mehr nötig. Das ist doch was für die Noobs die bis heute keine VPN Verbindung zustande bekommen haben.:D
 
Möcht das eh nur für Koop und Solo, aber das mach tdas Ganze Paket natürlich noch sehr viel attraktiver.
Da hab ich kaum noch was gespart, aber immerhin nix draufgezahlt und nix, was ich nicht brauchen kann. ^^

Aber wer noch kein Gears hat... Muss eigentlich fast zuschlagen. ^^
(sagt der, der Teil 1 und 2 gerade mal installiert hat :ugly:)
 
Also, wenn die ganzen Mappacks auf Disc dabei sind, is es geholt. Ansonsten bekomm ich nen Anfall :D
 
Alle Map Packs die bis jetzt erschinen sind werden auf der Spiele DVD bereits dabei sein. Also kein VPN Verbindung mehr nötig. Das ist doch was für die Noobs die bis heute keine VPN Verbindung zustande bekommen haben.:D
Häh? Woher diese Sinneswandlung? Aber okay, ist ja mal zur Abwchslung eine gute Nachricht! :D
 
GenX3601966

Der Download hat nichts mit dem Zocken zu tun.

Zocken konnte man GOW immer ganz normal übers Inet ohne VPN (alle Maps).
Nur der Download musste größtenteils über VPN geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Gers of War Teile zwar super, aber zum kaufen reicht es bei mir irgendwie nicht.
Das Spiel wird einmal durchgezockt und dann würde es eh nur im Regal verstauben.
Deshalb wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch der dritte Teil, wie auch seine Vorgänger einfach mal nur übers Wochenende ausgeliehen.^^
 
GenX3601966

Der Download hat nichts mit dem Zocken zu tun.

Zocken konnte man GOW immer ganz normal übers Inet ohne VPN (alle Maps).
Nur der Download musste größtenteils über VPN geschehen.

Wohnst du in Deutschland und hast du noch nie Gears of War über Xbox Live gespielt? Du wirst es nicht glauben aber das geht.;)

Weiß ich doch, ich habe mir die Maps auch zu Anfang via VPN heruntergeladen. Ich staune nur, dass sie jetzt doch mal einfach so in Deutschland spielbar sein können. Das Spiel ist hier immerhin noch indiziert. Außerdem würdet ihr euch wundern wie viele Gears-Spieler ich kenne, die noch nie etwas von VPN gehört haben...
 
Das Spiel ist hier immerhin noch indiziert. Außerdem würdet ihr euch wundern wie viele Gears-Spieler ich kenne, die noch nie etwas von VPN gehört haben...
Es gibt massenweise Spiele die Indiziert wurden sind und die kann man auch über Xbox Live zocken. Indiziert bedeutet nicht Xbox Live sperre für das Spiel.

Zu den Leuten aus deine Freundesliste die Gears zocken kann ich nur sagen und vermuten das dass nur gelegenheitszocker sein müssen und keine Profis. Denn wer sich ständig und intensiver mit dem Spiel beschäftigt der wird auch irgendwann was von VPN Verbindung mitbekommen. Zumal auch daswegen weil die mauen 10 Maps die auf der Spiele DVD platz gefunden haben auch irgendwann langeweilig werden.
 
Zurück