Skype: Droht dem Internet-Telefonanbieter in China die Sperrung?

wtf?!?! die haben facebook und co. gesperrt?!?!
also ich wär umgezogen man hat ja 0 meinungsfreiheit oda so!china=scheiße
 
wtf?!?! die haben facebook und co. gesperrt?!?!
also ich wär umgezogen man hat ja 0 meinungsfreiheit oda so!china=scheiße
Für den Satz hättest du jetzt die Todesstrafe bekommen:D
Aber im ernst was will man schon machen wenn du umziehen willst hättest du bestimmt i-was am hals vonwegen Landesverrat oder so. Oder du hättest einfach 20 jahre Hausarrest bekommen.
China land der untergehenden Menschenrechte :uff:
 
Das ist echt übel,aber schon lange nichts neues mehr.
Ich frag mich bloß wie lange das da noch so weitergehen soll :(
 
Man man die Chinesen wieder. Warum die sich immer so anstellen ist doch
einfach zu dämlich. Aber man kennts ja net anders von denen.
 
China, du großes Land, Geburtsort bedeutender Dichter und Denker! Wie soll uns Konfuzius jemals deine moderne Denkweise zu verstehen geben? Der Philoshoph ist zum Glück schon so lange tot wie deine eigene Kultur. Ich wünsch mir die Ming-Dynastie zurück. Die war schrecklich, aber alles war besser als heute.

Facebook, Youtube, MSN, Twitter und jetzt auch noch Skype... pfui! :evil:
 
China versucht durch eine Teilsperre des Internets die Proteste und den Informationsfluss einzudämmen, dabei bewirkt soetwas genau das Gegenteil. Die Prinzipien des Phänomens "Internet" hat die chinesische Regierung wohl nicht nicht verstanden.
 
„Versauen unsere Umwelt“?????? Mein Lieber, dank China kannst du dein Gesäß gemütlich in dein Kunstledersofa positionieren, deine PSP mit beknackten UMDs befüllen, die Glotze dauerglühen und den PC zu noch nie erlebten Momenten der Grafik-Onanie treiben lassen. Wenn dir die Umwelt so wichtig ist, dann tu ihr bitte bitte bitte den Gefallen und verzichte auf Handy, Computer, MP3-Player und Co.
Übrigens scheißen vor allem ausländische Firmen auf die Mitmenschen. Aber was rede ich, für den überwiegenden Teil hier sind Chinesen ja keine Mitmenschen, sondern Feinde. Drüben lachen sie dann über die Minderwertigkeitskomplexe der Leute des Abendlandes, das mal wieder auf Untergang macht. Die Paranoia schwappt vom Atlantik wohl über, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinesen bekommen durch solche Aktionen kaum noch mit was in der westlichen Welt passiert. Aber genau das will die Regirung ja!
 
Es Lebe der Kommunismus -.- !!!!
China ist so ein ekelhaftes Land.
Die mit ihrem minderwertigkeits micro penis Komplexen, ich komm auf dieses Volk nich frisch"""!!!
 
ich habe mich heute erst mit einem freund unterhalten der öffter mal in peking zutun hat und da auch wohnt der hauptgrund weswegen skyp gespert werden sol ist der weil die chinesische regirung geld verdienen will zudem ist skype angeblich abhör sicher was den chinesen ja gar nicht passt weil abhören da zu standart gehört ich bin mal gespannt wie das weiter gehn soll
 
Ein bisschen arg viel Rassismus hier. Wenn ihr die Regierung kritisiert, dann kritisiert auch ebendiese und nicht die Menschen, die dort leben. Ohne China wären wir hier ziemlich aufgeschmissen! balthier9999 hat das eigentlich für alle verständlich erklärt! Die Menschen dort können einem in gewisser Weise leid tun, aber manche von euch übertreiben dann doch ein wenig xD. Chinesen selbst sind ziemlich freundliche Menschen, sehr gastfreundlich und tolerant. Ein ekelhaftes Land ist das niemals! Ich kann China als Urlaubsort sehr empfehlen.
 
Schade für die Chinesen, aber China als Regierung ist sowieso das Letzte.
 
Das China bei der Zensur ganz vorne mit dabei ist, ist ja nix neues mehr.
Da sieht man mal wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht.
Ich bin gespannt, wie die Regierung in Zukunft den Informationsfluss noch mehr bremsen wollen.
 
Zurück