Baphomets Fluch - Director's Cut: Nur heute kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

359 MB... Phh...
"My big fat greek Summer" gabs den Tag davor, der belegt grad 3,5 GB auf meinem iPhone. Furzkleines Display, aber Film in HD. :ugly:

Aber man kann ihn ja auch aufm Lap in iTunes anschauen.

Ihc mag Geschenke, das geht noch bis 6. Januar so weiter. ^^
 
So siehts aus. ^^

Ich weiß gar nicht, was es vorher alles gab, aber außer Musik mit der ich nichts anfangen konnte gabs noch so ein Angel-Spiel...
Das macht aber sensationeller Weise sogar Spaß. :D
 
Das macht aber sensationeller Weise sogar Spaß. :D

Habe ich nach 5 Minuten wieder gelöscht, nachdem mir es zu blöd wurde, weil kein einziger Fisch angebissen hatte. Ansonsten habe ich gestern diesen Film geladen und heute dieses Spiel. Mal sehen, wie es ist. Habe in letzter Zeit nur Angry Birds und Infinity Blade gespielt.

Ansonsten sind die '12Tage' dieses Jahr aber nicht der Hit. Da waren im letzten Jahr wesentlich besserer Angebote bei. Da aber alles kostenlos ist, sollte man sich nicht beschweren...
 
Wenn das mal nicht ne scharfe Sache ist. Wieso lese ich erst jetzt davon, scheint doch eine nette Sache zusein 12 Tage irgendwas umsonst zukriegen und das hier ist ja ein richtig gutes Spiel. Freue mich sehr, dass Cynamite hier rechtzeitig darüber berichtet.^^
 
Zurück