Wikipedia sichert sich 16 Millionen US-Dollar Spenden

toll, dass sich so viele leute spendenbereit zeigten.
ich gönnes es dem unternehmen! :)
es ist wirklich eine tolle und sichere info-quelle die mir
schon antworten auf viele fragen lieferte.

meinen glückwunsch, wikipedia ^^
 
Na das nenn ich doch mal ne gelungene Spendenaktion ich hätte mit viel weniger gerechnet. Aber die Site scheint wohl extrem viel anklang zu finden. Congratulations
Wikipedia
 
ich finde es gut, dass wikipedia so am leben erhalten werden kann. was wären heutzutage schüler und studenten ohne wikipedia? :D
 
Ich gönne Wikipedia das Geld. Es ist schon erstaunlich wie viel man dort nachlesen kann. Wikipedia ist sozusagen ein XXL Lexikon im Internet. Aber im Gegensatz zum gedruckten Lexikon viel aktueller.
 
krass, ist ne schöne summe, ich glaub ich muss mal auch mal so ne spendenaktion für mich ins leben rufen ':-D
 
ich finde es gut, dass wikipedia so am leben erhalten werden kann. was wären heutzutage schüler und studenten ohne wikipedia? :D

Nicht nur für Schüler und Studenten ist die Seite ne tolle Anlaufstelle.
Auch für Leute die im Berufsleben stehen, ist Wikipedia sehr hilfreich.;)
Sei es auch nur um schnell mal was nachzuschlagen und zu gucken.:D
Ich finds jedenfalls gut, dass so viel Geld gespendet wurde.:hoch:
 
Zurück