Battlefield 3: Keine Windows XP-Unterstützung mehr

Ausschließlich 64bit? Nicht sehr Nutzerfreundlich o.O Ich nutze Privat einige Software, die nicht 64 Bit fähig ist oder nur mit Fehlern unter 64 Bit laufen. Ich finde das es auch eine 32 Bit Version geben sollte denn wegen einem Spiel installiere ich nicht mein Windows neu. Und was müssen die Mindessystemanforderungen für den Rechner sein? Ein i7 Prozessor mit 3 GHz, 4GB DDR3 RAM und die aktuellste Grafikkarte? Sorry, aber BF3 ist für mich gerade SEHR uninteressant geworden...
 
Waas keine XP unterstützung??? Na toll da kann ich mir den dritten teil wohl abschminken. So eine schande. Uuuuuhh ich hab mich schon gefreut und dann so eine Nachricht.
 
Ausschließlich 64bit? Nicht sehr Nutzerfreundlich o.O Ich nutze Privat einige Software, die nicht 64 Bit fähig ist oder nur mit Fehlern unter 64 Bit laufen. Ich finde das es auch eine 32 Bit Version geben sollte denn wegen einem Spiel installiere ich nicht mein Windows neu. Und was müssen die Mindessystemanforderungen für den Rechner sein? Ein i7 Prozessor mit 3 GHz, 4GB DDR3 RAM und die aktuellste Grafikkarte? Sorry, aber BF3 ist für mich gerade SEHR uninteressant geworden...


LESE!!!!!!

ein 64-bit Betriebssystem wird empfohlen
, nicht das es auf 32 Bit net läuft.
 
Ich schätze eher weniger! Ich find die Anforderungen schon ziemlich krass, werden eine Menge Leute abschrecken das Spiel zu kaufen, schade eigentlich...
Ich freu mich aber trotzdem wie Hulle, weil Battlefield einfach DAS Online-Spiel ist für mich! :D
 
oh neein, kein xp mehr? gut dass ich seit einem jahr win7 hab. is eh besser als xp^^ und dass man auf DX11 setzt, is ja wohl kein wunder. BF3 is nicht das erste game, was ohne xp support erscheint.
 
Man bin ich froh, dass mir mein Bruder zu Weihnachten Windows 7 64-bit geschenkt hat...hahaha
 
Warum sollten sie auch noch Windows XP unterstützen? Mittlerweile hat eh jeder Vista oder Windows 7
 
Zurück