Facebook: Twitter-Übernahme schon 2008 abgeschmettert

Keinen Gewinn bei 175Millinen registrierte User ? Fuck da müssen die aber was falsch gemacht haben!!! Nein spass beiseite. ABer ein wenig hätten se auch dran verdienen können
 
Naja, wie soll sich Twitter auch finanzieren? Werbung auf der Seite gibts nicht, bei Clients erst recht nicht und Kosten für den Account werden auch nicht verlangt. Da kann gar kein Gewinn zustande kommen.
 
also, ich hätte da nicht nein gesagt, da hätte ich doch 100 leben lang nicht arbeiten gehen müssen. klar, geld ist nicht alles, aber wenn man doch mit seiner eigenen firma nichts verdient...hallo? :D
 
also ich brauch Twitter nicht ! Aber das Angebot hätten sie besser angenomen !
vauman
 
500 mill jetzt müssen sie bestimmt mehr wie doppeltso viel hinlegen weil in den zwei jahren ist twitter ja weltweit populär geworden
 
Ist doch gut so, dass Twitter nicht wirklich kommerziell ist. Zuckerberg soll sich verkriechen, der nervt sowieso, dieser Despot.
 
Ist doch gut so, dass Twitter nicht wirklich kommerziell ist. Zuckerberg soll sich verkriechen, der nervt sowieso, dieser Despot.

Wieso ist es gut das es nicht komerziell ist???:ugly:
Also irgendwas sollte das ganze schon abwerfen für die Erfinder.
Und das sich twitter finanziel immernoch nicht lohnt, ist sicher keine freudige Sache für die Erfinder.
Denn ohne Geld wird twitter in der Form wie es jetzt ist, sicher nicht für ewig halten.
Ich meine, die haben ja ausgaben, die ja irgendwie wieder reingeholt werden müssen.:D
 
Denn ohne Geld wird twitter in der Form wie es jetzt ist, sicher nicht für ewig halten.
Ich meine, die haben ja ausgaben, die ja irgendwie wieder reingeholt werden müssen.:D

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Die Jungs sammelten mit diversen Risikokapitalen rund 22 Millionen US-Doller. Zudem sind sie durch diverse Dienste (Beispiel Union Square) finanziell abgesichert.
 
Zurück