Burnout-Spiel für Nintendo-Konsolen war bereits in Entwicklung

Tja da kommen die Nintendorianer wohl nicht in den genuss dieser wüssten
Zerstörungsarie. Schade eigentlich. Aber die Gründe hätten mich schon interessiert
 
diese bilder sehen eh nicht wirklich überzeugend aus, von daher trauer ich dem spiel jetzt nciht wirklich nach.
 
Naja...
Zu einem Burnout gehört meines erachtens ne gute Hardware.
Und zu der gehört die Wii nun leider nicht.
Viel besser als PS2 oder XBOX 1 Grafik, hätte das ganze auf der Wii eh nicht ausgesehen.
Wenn ich also ein Burnout mit PS2 Grafik spielen wollen würde, hätte ich auf der PS2 genug gute Burnouts die ich zocken könnte.^^

P.S.
Das soll nicht heißen das ich die Wii nicht mag.
Ist trotzdem ne super Konsole.
Ich sage nur Zelda und Mario.^^
 
Zum Glück hat man das Projekt eingestellt!^
Burnout gehört zu einer leistungsstarken Konsole und dieses Kriterium ist nur einmal bei der PS3 bzw. bei der Xbox 360 erfüllt
 
Zurück