Das beste Spiel des Jahrzehnts - Ab sofort abstimmen!

Es gibt kein Spiel des Jahrzehnts, genau so wenig wie es die schönste Frau der Welt gibt.
 
OMG was is denn das für ne Abstimmung...das spiel des Jahrzehnts!? gibts sowas überhaupt..ich stimme mal nicht ab weil bei mir zu viele spiele auf platz 1 sind ^^ die meisten davon kann man aber nichtmal in entferntester weise miteinander vergleichen bzw. sie können sich nicht messen weil es einfach komplett andere sachen sind
 
Knights of the GODDAMN Republic!!! :) Kein Spiel habe ich so oft gespielt! Einfach ein brillantes Universum und mir blutet das Herz, dass es keinen ordentlichen Teil 3 gibt!
 
Mensch, stimmt doch einfach ab, welches euch am besten gefällt. Ist doch unsinnig, jetzt zu prostestieren, wenn ihr schon bei den anderen Kategorien gewählt habt. Die sind nämlich auch nicht viel sinnvoller.

Ich nehm Super Smash Bros Brawl, obwohl viele andere es auch verdient hätten.
 
Ich weiß nicht, ob es den Herren in der Redaktion aufgefallen ist... Aber das letzte Jahrzehnt hat bereits 2009 geendet, demzufolge ist diese Abstimmung ein Jahr zu spät... oder 9 Jahre zu früh xD Wenn Ihr mir nicht glaubt, zählt selbst nach.
 
Wo zum Teufel sind denn MGS 2&3???
Naja, ich hab mal einfach Bioshock gewählt...
 
Ich verbiete mir eine Wahl über so viele gute Spiele :D
Ich kann es ehrlich nicht sagen welches das Beste war oder ist.
 
Ich denke Uncharted 2 hat es sich am meisten verdient, auch wenn es nichts großartig neu gemacht hat.
Dafür hat es das Action-Adventure Genre perfektioniert.
Ne bessere Grafik gibt's auch nirgends, die Charaktere sind genial, die Story wird super erzählt und es wird nie langweilig.
Nebenbei hat das Spiel, wenn man mich fragt wirklich keinen einzigen Fehler. Mir fiel nichtmal ein Bug oder ähnliches auf.

Ein ganz ganz großes Spiel!
Danke Naughty Dog!
 
Ich habe mich für Oblivion entschieden. :D
Ich denke Uncharted 2 hat es sich am meisten verdient, auch wenn es nichts großartig neu gemacht hat.
Dafür hat es das Action-Adventure Genre perfektioniert.
Ne bessere Grafik gibt's auch nirgends, die Charaktere sind genial, die Story wird super erzählt und es wird nie langweilig.
Dann kann man auch Halo (2001) nehmen. Es hat zwar nichts neues erfunden aber Ego-Shooter auf den Konsolen perfektioniert.
Ich glaube es gab in den letzen 10! Jahren Einflussreichere und bestimmt auch besser Spiele als Unchartet oder Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil kann hier nicht abstimmen es wäre ja fast eine Frechheit ein Spiel zum besten Spiel des Jahrzents zu wählen da man viele übersehen könnte.
 
Für mich war es ganz klar Street Fighter 4.
Bot viel neues mit altbewährten und hat mich seit dem Release bis heute noch sehr beschäftigt.
Es macht einfach Spass sich ein paar Runden Online gegen andere zu messen. Ausserdem gab es kaum andere gute Beat `em Ups.
Die anderen vorgeschlagenen Spiele sind auch sehr gut aber unterscheiden sich praktisch nur in der Scenerie und ein bischen in der Spielmeschanik.
Ich meine damit, das sich viele Spiele miteinander vergleichen lassen und man für sich das bessere Game aussucht was einem am meisten zusagt. Z.B. die ganzen Ego Shooter, das eine spielt in einer fernen Zukunft wohingegen das andere eher an einem Horror-Scenario angesiedelt ist. (Versteht ihr was ich meine?)
Mein Top Game des letzten Jahrzehnts ist Street Fighter 4. Knapp 40 Euro die sich voll und ganz ausgezahlt haben.



MfG
Snatch
 
GTA III

das Spiel hat was losgetreten was ich nicht missen möchte...
 
Für mich KOTOR u MGS3-insgesamt wohl GTA3,weil das wohl den meisten einfluss auf die gaming branche hatte auch wenn vice city mehr abwechslung bot u halo2 was die onlinekomponente betrifft,.
Bioshock wegen dem klasse design,SOTC wegen atmosphäre u U2 weil es das kunsstück schafft in allen disziplinen(grafik,gameplay,story) richtig gut zu sein.
Fable hat hier nix zu suchen(vor allem nicht alle 3 teile u vor allem dann nicht wenn wenn MGS3 in der liste fehlt(banausen)-nett aber nichts besonderes u wenn es von mr. xy programmiert worden wäre anstatt von molyneux würde es in keiner liste auftauchen.genausowenig wie mario sunshine dass sich extrem unmariomässig spielte.
neben MGS3 vermisse ich gears in der liste,abenso wie pikmin,weil gute echtzeitstrategiespiele auf konsole sehr selten sind.
 
uh das ist ne schwere entscheidung kann mich gar nicht entscheiden ob GTA SA, Resi 4, MGS 4, Heavy Rain, Uncharted2 oh mann hab mich aber für resi4 entschieden da es einfach ein hammer game und ich eine menge spaß mit dem game hatte
 
Mich haben viele Spiele sehr mitgenommen. MGS 3, Uncharted 2 oder die GTA-Serie. Auch BF BC2 ist für mich ein Anwärter, weil die Intenzität des Spielens groß ist.

Letztendlich hab ich mich aber für GTA3 entschieden, weil es einfach eine Evolutionsstufe des 3D-Open World-Gamings war.
 
Zurück