Playstation 3: Sicherheitssystem der Konsole entschlüsselt - Geohot veröffentlicht Root Key

War nur eine Frage der Zeit.

Aber endlich kann man mit der Konsole machen was man möchte und ist nicht mehr an den Hersteller gebunden.
Root Key ich komme [/ironie] :)
 
Zeit wurd es ja. Am geilsten is eh sein kommentar, dass die 3 großen doch gern mit ihm zusammen arbeiten dürfen. würd mich nicht wundern, wenn MS dem nen exklusivvertrag an die backe ballert :D
 
Haha das ja geil. Aber viel geiler find ich sein Angebot an die großen Drei.
So bekommt man nen ordentlichen Job XD Nein war nur ein Witz.
Trotzdem Daumen hoch für diese Aktion.
 
die antwort dürfte einfach sein.
sony,öffne die konsole für alle,so wie einst die fat auch konzipiert war und konzentriere dich auf richtige fw updates,mit dem der user auch was anfangen kann.
 
die kinect hacks haben bewiesen das user oft kreativer mit einer hardware umgehen als die entwickler vieleicht kann sony sich ja ein paar kreative ideen für zukünftige konsolen sichern. (sofern der markt nicht durch raubkopien gemäuchelt wird)
 
Endlich. Ich bin bis jetzt besitzer einer Xbox360 Konsole. Ein grund sich ein PS 3 anzuschaffen.:D
 
Tja, recht vielen dank auch GeoSchrott. Nun werden wir demnächst weniger gute Spiele für unsere Konsole bekommen und mehr Cheater werden online sein.
Meine Fresse wie blöd man sein kann.
Gut, er hat den Root Key geknackt aber ihn auch noch veröffentlichen ist ne riesen Schweinerei. Damit öffnet er doch den Raubkopieren Tür und Tore.
Wenn ich jetzt Sony wäre würde ich ihn Anzeigen, und zwar wegen Firmenschädigung.
Er hätte direkt Sony anschreiben können ohne den Root Key zu veröffentlichen und den gesagt, seht mal Leute was ich gemacht habe.
GeoSchrott, weisst du wie du eine Frau knacken kannst? Jedenfalls nicht mit nem Taschenrechner!!!



MfG
Snatch
 
Ist doch großartig. Konsolen sollten offen sein, allgemein Hardware, damit man sie benutzen kann, wie man selber lustig ist. Mit Raubkopien und Cheatern zu kommen ist echt lächerlich aber klar, damit kommt man ständig, obwohl es an den Haaren herbeigezogen ist. Lieber sollen sich die Spieler unterwerfen und sich alles vorsetzen lassen. Raubkopien gab es immer und wird es immer geben, der Spielindustrie ist das in Wirklichkeit egal, ihr geht es um Kontrolle. Solche Sachen sind nur zu begrüßen. Ein Hoch auf Geohot!
 
Tja, recht vielen dank auch GeoSchrott. Nun werden wir demnächst weniger gute Spiele für unsere Konsole bekommen und mehr Cheater werden online sein.
Meine Fresse wie blöd man sein kann.
Die Xbox360 ist schon seit 5 Jahren geknackt und die Spiele sehen immer noch besser aus als die auf der PS3 aussehen und überhaupt kommen dafür auch tolle Exclusiv Games raus. Also von deine behauptung merke ich schonmal garnichts.;)
 
Irgendwie schon dreist sich hin zu stellen und zu sagen, "wenn ihr wollt, dass eure nächste Konsole sicher ist, dann tretet mit mir in Kontakt". Aber an Stelle von Sony, MS oder Nintendo würde ich es mir echt überlegen. Ich glaube am ehesten würde MS auf dieses Angebot eingehen.
 
Nun werden wir demnächst weniger gute Spiele für unsere Konsole bekommen und mehr Cheater werden online sein.

Cheater auf einer Konsole? Selten so einen Quatsch gelesen, vorallem weil das Betriebssystem auf Unix/Linux basiert. :rolleyes:
Und gute Spiele werden weiterhin rauskommen - siehe Xbox 360 oder Nintendo Wii.
Die wurden auch schon war langer Zeit geknackt und die Hersteller haben da keinen Abstrich gemacht.

Gut, er hat den Root Key geknackt aber ihn auch noch veröffentlichen ist ne riesen Schweinerei. Damit öffnet er doch den Raubkopieren Tür und Tore.

Zum einen öffnet er für diese Benutzer-Gruppe die Tore.
Aber auch Benutzer die weitaus mehr mit der Konsole machen möchten, außer nur Spielen.
Zudem möchte ich mit der Konsole machen was ich möchte, wenn ich sie erworben habe und nicht über den Hersteller abhängig sein, der mir das und das verbietet.

Wenn ich jetzt Sony wäre würde ich ihn Anzeigen, und zwar wegen Firmenschädigung.

:lol:

GeoSchrott, weisst du wie du eine Frau knacken kannst? Jedenfalls nicht mit nem Taschenrechner!!!

Keine Argumente mehr, aber dann mit dem lahmsten Satz kommen.
Gewisse Dinge überlegen und dann erst posten.

Heil Geohot :)
 
ey bei mir haben cheATERN OHNE ENDE GESPIELT ALLE VON RANG 1bis56 sind auf 70gestiegen
ich auch und es ist komisch wenn manstirb siehtt es ganz ander s einer von dene konte die ganzen 7min mit der ac130 feuern
 
ey bei mir haben cheATERN OHNE ENDE GESPIELT ALLE VON RANG 1bis56 sind auf 70gestiegen
ich auch und es ist komisch wenn manstirb siehtt es ganz ander s einer von dene konte die ganzen 7min mit der ac130 feuern
Muss man den Satz jetzt verstehen ?
@topic Na endlich das wurde ja auch mal Zeit das der Geknackt wird, dann konzentriert sich Sony
jetzt wenigstens wieder auf etwas anderes und bringt hoffentlich wieder Sinvolle Updates raus.
Bin mal Gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.
 
Wenn ich hier schon wieder son Bullshit wie Knast, Einsperren etc lese.... bekomme ich nen Lachflash....

Sorry aber eure Dummheit grenzt schon an Krankhaften Wahnsinn.

Würde es nur solche Hajopeis wie euch geben, wären wir immer noch in der Steinzeit, ohne Innovation etc.
 
"Wenn ihr wollt, dass eure nächste Konsole sicher ist, dann tretet mit mir in Kontakt. Jeder von euch dreien [Sony, Nintendo, Microsoft; Anm. d. Red.]. Es wäre lustig, auf der anderen Seite zu stehen"

hahaha...
Also das nenne ich mal ein Bewerbungsschreiben.
Ein Arsch in der Hose hat der Junge aber wirklich, dass muss man ihn schon lassen.
 
Cheater auf einer Konsole? Selten so einen Quatsch gelesen, vorallem weil das Betriebssystem auf Unix/Linux basiert. :rolleyes:
Und gute Spiele werden weiterhin rauskommen - siehe Xbox 360 oder Nintendo Wii.
Die wurden auch schon war langer Zeit geknackt und die Hersteller haben da keinen Abstrich gemacht.


Natürlich gibt es Cheater auf Konsolen! Ich besitze zwar keine PS3 aber ein Freund und der hat bei Call of Duty Black Ops einen Cheater drin gehabt! Da die einzelnen Games ja aufgezeichnet werden können hat ers mir auch gezeigt! Der Typ war unverwundbar.
 
Zurück