Nintendo 3DS: Geleaktes Video zeigt den Nintendo 3DS

Wow, jetzt weiß ich alles. So eine Überraschung, das Gerät ist so groß wie seine Vorgänger.
 
Hab jetzt nicht viel mehr gewusst, als voher, hätte er mal das Menu zeigen sollen.
 
Verdammt winzig das Ding! Die Rückseite hätten sie aber auch etwas schöner gestalten können. Mal sehen wie der 3D-Effekt ausfallen wird. Den Kauf muss ich mir noch gut überlegen. Vielleicht doch lieber eine PSP2? ;)
 
In dem Beitrag steht das es sich dabei um ein Prototyp handelt. Es muss also nicht heissen das dass Gerät am ende so gross ausfallen wird wie es im Video aussieht.
 
Ich bin gespannt, was das Teil kosten wird?
Und wie die PSP 2 wird?:ugly:
 
Sieht genauso bescheuert aus wie der normale DS
 
Verdammt winzig das Ding! Die Rückseite hätten sie aber auch etwas schöner gestalten können. Mal sehen wie der 3D-Effekt ausfallen wird. Den Kauf muss ich mir noch gut überlegen. Vielleicht doch lieber eine PSP2? ;)

Ich denke da hat einfach die Abdeckung gefahlt, man hat ja auch den Akku gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den ohne Schutz lässt.
 
ich warte liebr bis die psp2 rauskommt weil die 3ds so en minibildschrim hat
 
Zurück