Die Xbox 360-Spielecharts KW 52/2010: Das sind die 20 Xbox-Verkaufsschlager

Kinect Sports Verkauft sich besser als Call of Duty oder Assasssins Creed?!
 
Unterschätze mal die Familien nicht !
Außerdem zocken ja nicht alle Menschen COD !
Verdient hätte es eh nur Alan Wake ! Vielleicht hätten Remedy , so ne Kienect rennerrei einbauen sollen , damit man in echt von den Bösen wegrennen kann ! dann hätten es auch die Hausmütter gekauft ^^
vauman
 
Hm, so langsam verliere ich den Glauben, an die Zockergemeinschaft!!! Besteht denn die Zockergemeinschaft nur noch aus Hausfrauen, Emos und Standart 08/15 Konsumenten?! Und damit meine ich nicht nur Kinect ..... lol. Gruss TrakLL
 
Da sich Kinect schon sehr gut verkauft hat, ist klar das ein Spiel das endlich mal Kinect nutzt sich auch erst mal gut verkauft.
Mich würde ja eher interessieren, wie lange die Käufer dieses Kinect Sports wirklich spielen.
 
Unterschätze mal die Familien nicht !
Außerdem zocken ja nicht alle Menschen COD !
Ich habe die Familien nicht unterschätzt. Und das Call of Duty nicht jeder Spielt stimmt selbstverständlich auch.

Aber da die Verkaufszahlen vom neuen Call of Duty ja relativ gut sein sollen war ich nur verwundert.
 
fast jedes 2te Spiel nen Kinect game -.-
Die Spiele für Kinect interessieren mich überhaupt nicht!!
Find nur das, durchs menü steuern so im Minority Report style xD
aber sonst Spiele 0 interesse!!!
 
Zurück