Red Dead Redemption: Ideen für den Western hat Rockstar noch genug

Dass ein Nachfolger von RDR kommt, ist wohl mehr als sicher. Freu' mich drauf!
 
Ich bin ganz sicher das es weiter geht !! Und das ist gut so !
vauman
 
Na das feut einen doch zu hören das es schon viele ideen für den 2.Teil gibt.
Das ist doch ein Garant dafür das er kommt höhö wie geil
 
negativer Beigeschmack ??
stimmt es eigendlich , das die Mitarbeiter bei Rockstar so geknechtet werden !
ich ghoffe es ist nicht ganz so schlimm !
Sehr gute Spiele machen sie ja !
vauman
 
ich kann nur hoffen, dass sie aus all den ideen ein neues wieder mal hervorragendes game machen. es würde mcih sehr sehr freun
 
Einmal Wild West reicht. Noch einen Western von Rockstar muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
 
Des is mir egal ob die genug Ideen für RDR haben,ich will endlich ein neues GTA haben ! -.-
 
Ich hole mir kein RDR 2 mehr zwar ist das spiel wirklihc klasse doch der MP macht das alles kaputt.
 
Ich hole mir kein RDR 2 mehr zwar ist das spiel wirklihc klasse doch der MP macht das alles kaputt.
Was ist denn mit dir los???
Erstens ja RDR ist klasse! (Ich hole mir 200% den 2ten Teil)
Zweitens der MP ist einfach nur geil!!!
Wenn man gut ist und öfter mal gewinnt ist der MP genial.
Ich habe ihn schon mehr gezockt als die Storry.
Ich war allein schon über 11 Stunden im Deadeye (nur online) :D
 
RDR Undead Nightmare war bis jetzt das beste Adoon, aber noch ein Multiplayer-Adoon brauch das Spiel nun wirklich nicht, aber Story-Erweiterunt.gen wären nicht schlecht. Ich freue mich das unsere Rockstars genug Ideen haben und hoffentlich werden die guten Ideen auch umgesetzt.
 
Na immer her damit mit ner Fortsetzung.^^
Aber erstmal bitte alle Kraft auf die Fertigstellung von GTA 5 richten.
 
Zurück