Bioshock Rapture: Erster Roman zum Spiel erscheint in zwei Fassungen am 1. März

Ich mag Hardcover-Varianten :) Sehen im Bücherregal 10mal schöner aus. Werd das Buch definitiv im Hinterkopf behalten.
 
Au man warum erst mal nur in Englischer Fassung? Das ist doch kacke.
Ich will kein Buch auf englisch lesen müssen. Aber was nütz das meckern
die machen es eh so wie sie es wollen
 
Wird wohl wie bei Starcraft später auch hier kommen, obwohl ich nicht wirklich verstehe, wieso man es auf diese Weise macht. Na ja, in jedem Fall wäre bei mir aber auch Hardcover die einzige Wahl. Geht einfach nichts darüber.
 
Au man warum erst mal nur in Englischer Fassung? Das ist doch kacke.
Ich will kein Buch auf englisch lesen müssen. Aber was nütz das meckern
die machen es eh so wie sie es wollen

???
Äh...
???

Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll...

Es gibt haufenweise Bücher, die aus mangelndem Interesse der Leserschaft nicht ins Deutsche übersetzt werden. Vermutlich gibt es sogar noch VIEL MEHR Bücher, die in der Sprache des Autors als erstes erscheinen.

Mich würde am ehesten noch eine Kindle-Variante interessieren. Mal sehen, ob und wann die erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist wirklich super.
Aber in Buch Form bracuhe ich das ganze persönlich nicht.
Bin eh nicht Fan von büchern.
Ich bin bei sowas extrem faul muss ich gestehen.:D

Gerade für solche Leute werden ja Romane zu Video-/Computerspielen geschrieben. Die hoffen, das eben die recht "lesefaulen Gamer" auch mal ein Buch in Betracht ziehen würden (dies ist nicht meine Meinung sondern die vieler Autoren)... Also gib' dem Ding doch mal eine Chance! Wenn du Glück hast, zeigt jede Seite eine Spielszene mit Text darunter :D Ich sollte Bücher zu Spielen schreiben! :D
 
Zurück