Little Big Planet 2 im Test für PS3: Jump'n'Run für Bastel-Freunde

Sauber dann werde ich zu gegebener Zeit bedenkenlos zugreifen. :D
 
Hört sich gut an. Teil eins war schon super, aber ich werde auch beim zweiten Teil erstmal bis zur Preissenkung warten.
 
ich werde mir lbp2 auch erst besorgen wenn es günstiger wird. Ich finde das lbp 1 nen super spiel ist abba ich bin nich bereit für das spiel wieder 60 € hinzulegen. für 40 würd ichs sofort kaufen abba so muss ich wieder auf die platinu version warten:D außer meine bitten werden erhört und es kpostet doch nur 45 € :D
 
ich werde mir lbp2 auch erst besorgen wenn es günstiger wird. Ich finde das lbp 1 nen super spiel ist abba ich bin nich bereit für das spiel wieder 60 € hinzulegen. für 40 würd ichs sofort kaufen abba so muss ich wieder auf die platinu version warten:D außer meine bitten werden erhört und es kpostet doch nur 45 € :D

Hier bekommst du es um 40€ ;) HIER
 
ich muss wirklich sagen das eure onlien tests nicht oberflächlicher seien können. Einfach nur pauschale Aussagen da gehe ich doch lieber zu 4 players
 
das spielwird bestimmt wieder den erfolg haben wie der erste, freu mich schon auf die haufenselbsterstellten levels
 
Den 2 Teil werd ich mir erstmal nicht kaufen. hab die Demo gespielt und fand es dort zu Chaotisch....
Vielleicht wenn es mal in Angebot ist dann schlag ich zu.
 
Ich habe die demo gespielt und da kam gleich wieder das schmunzel wieder was ich bei teil 1 hatte also ich hol mir teil 2 und bin gespannt was dann in der commi für level dann gibt und per editior mit freunden zusammenbau kann ;-)
 
schwammige Steuerung? Na gut, sicherlich war es im 1. Teil auch ärgerlich, wenn man Platin (acen) holen wollte und kurz vor Schluß passierte wieder ein Unglück :-)
Allerdings war es reine Üungssache und dich denke der Fun steht im 2. Teil im Vordergrund.
 
Mit der Kritik kann ich echt nichts anfangen. An dem Spiel ist eigentlich nichts auszusetzen. Die Steuerung ist so gewollt und es ist nun mal kein Mario. Genauso wie Killzone 2 kein Call of Duty ist bzw. war.

Und das ist doch wohl logisch das eine lange Einarbeitungszeit im Editor notwendig ist. Habt ihr jemals einen solch umfangreichen Editor gesehen, bei dem man Spiele jeglicher Arten basteln kann?

Meiner Meinung nach gibt es bei LittleBigPlanet 2 nichts auszusetzen. 10/10 wären hier, wie bei diversen anderen Websites, angebracht.
 
Ich wollte es mir eigentlich am Montag schon mit aus unserem Laden nehmen aber habe es dann doch gelassen 60€ sind für MICH einfach zu viel. "Story" zu kurz....und ich kann mit dem Editor nichts anfangen da ich einfach zu wenig Zeit für sowas habe. Wenn es mal ein Platinumtitel wird, werde ich sicherlich zuschlagen. Bis dahin wird es auch viele vernünftige Level aus der Community geben!:)
 
Meine CE wurde gestern schon versandt .. kann es kaum noch abwarten,brauch endlich mal ein Spiel womit ich paar Wochen/Monate beschäftigt bin. ^_^
 
Leider leidet das Spiel auch unter einigen Bugs, ich selbst kann nicht mehr weiterspielen auch nachdem ich die PS3 einige male neu eingeschaltet und den Level wiederholt habe.
 
Little Big Planet hat mir schon im ersten Teil super gefallen. Aber hört auf über die schwammige Steuerung zu meckern!!! Es ist eine Spielfigur, die einen hüpfenden Sandsack darstellt. Da finde ich ist diese Steuerung super umgesetzt. Ansonsten find ich den Test ok.
 
ich glaube das mit der steuerung ist einfach ansichtssache. wenn sie die steuerung schwammig findet, find ich das ok. andere finden sie halt zum spiel passend. ist doch genau so wie bei Killzone 2. da haben sich auch einige darüber aufgeregt, dass die steuerung zu lahm sei und so, aber andere fanden das auch mal ganz gut. wenn sich alles genau gleich "anfühlt" ists doch auch langweilig :D
 
Zurück