Gähn! Diese "überraschenden" Plot-Twists waren völlig vorhersehbar!

Ähm, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die benannte Szene aus Star Wars Ep. 5 - Das Imperium schlägt zurück stammt. :)
 
Heute gibt es nur wenige Spiele, die einen Guten Plot bieten konnten. Bioshock und RDR waren solche Games. Alle hier im Artikel beschriebenen waren doch leider sehr vorhersehbar.
 
@GenX3601966
Mit RDR hast du volkommen Recht. Da traf mich eine Überraschung nach der anderen ^^ aber abgesehen davon ist RDR (meiner Meinung nach) eins der besten Games ever
 
Batman: AA lieferte ebenfalls eine spannende Handlung, denn bis hin zur Mitte des Spiels erfährt man gar nicht, was Joker eigentlich mit seinem Ausbruch plant, und selbst dann stehen noch viele Fragen offen, und werden erst zu Schluss geklärt.
 
Bitte RDR wo ist da bitte ne Wendung? War doch klar das er
die bösen besiegt und wo der Sheriff vor seiner Scheune steht das hab ich gleich geahnt, wo die komischen Farm Missionen kamen das es nicht idylisch zu Ende geht war doch klar
Aber Mirrows Edge hab ich noch nicht durch und das die Tussi ne Veräterin ist überrascht mich jetzt schon. Bei Dead Space war ich aber schon recht skeptisch nur konnte ich mir die gespräche und ihr auftauchen bis jetzt nicht erklären gut zu wissen.
 
hab mir Bayonetta vor kurzem gekauft und hab mir direkt gedacht dass dieses kleine Mädchen Bayonetta ist^^
 
Ich finde das die Wendung von Splinter Cell Conviction auch toll war an das hätte ich nie gedacht. Nein ich schreib das nicht hin wie ein anderer der mir damals das Ende von Red Dead Redemption dieser jenige hat ein Bild von Raffy oder so aus One Pice.
 
Einer der besten Twists dieser Gen InFamous.:nice::hoch:

Denn wer hätte gedacht, das Cole in wirklichkeit Kessler in der Zukunft ist?:huh::eek:
 
Der beste Twist? Spoiler:
Wenn man bei MGS1 mühevoll die Card manipuliert um das System abzustellen... und es statt dessen aktiviert... konnte man ja auch nicht ahnen, als man den Raum betrat und alles so ausgeschaltet aussah... :-P
 
Der Twist von Bioshock hat man echt umegauen! Na ja, eigentlich waren es sogar zwei.
 
Ich war in Resident Evil 1 total überrascht, als ich erfuhr, dass Wesker der Verräter war. Obwohl er in den Dokumenten und auch in den Laborgruppenfotos zu sehen war. Auch bei der verdächtigen Musik, die immer eingespielt wurde, wenn er auftrat, hab ich mir nichts gedacht.

Oder in Silent Hill, das James Sunderland seine Frau persönlich gekillt hat. Der machte im Laufe des Spiels immer einen seelisch stabilen Eindruck.

Oder Mace in Fable 1, unglaublich ein Lakaie von Messerjack.
 
Um herauszufinden, dass es sich bei der mysteriösen Gestalt um Jill Valentine handelt, muss man nicht bis 3 zählen können. Offensichtlicher geht es kaum noch. Bei Dead Space liegt die Sache aber im Auge des Betrachters, man merkt zwar dass die Übertragungen nicht echt sein können aber dass -Spoiler- Nicole sich selbst umgebracht hat ist schwer vorhersehbar, ihre Auftritte leiten einen weg von dieser Vorahnung..
 
Der beste Twist? Spoiler:
Wenn man bei MGS1 mühevoll die Card manipuliert um das System abzustellen... und es statt dessen aktiviert... konnte man ja auch nicht ahnen, als man den Raum betrat und alles so ausgeschaltet aussah... :-P
Nein, ich hab' es deaktiviert!
 
Zurück