L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht neue HD-Screenshots

Sieht ja tolll aus, das ganze, doch die Licht/Schatteneffekte sind ja sowas von falsch...!!!
 
Kanns kaum noch erwarten. Die sollen endlich mal einen Erscheinungstermin angeben!
 
Ich freue mich total auf das Spiel, aber die sollen nicht neue Screenshots sondern Trailer oder neue Informationen ans Tageslicht bringen, aber neue Screenshots sind auch cool. Wenn es doch nicht im Frühjahr erscheint soll es im Sommer aber nicht im Herbst erscheinen.
 
Ich bin mal gespannt wie es ist...ich werde es auf jedenfall beobachten! Ob ich es kaufen werde, weiß ich noch nicht! Erstmal abwarten was zu dem Zeitpunkt noch alles erscheinen wird!
 
es ist unglaublich, wie genial das aussieht. der erste traile war ja schon dermassen geil, das waren die besten animationen, die ich je in einem spiel erlebt habe.
 
Wird bestimmt ein schönes Spiel. Die Screenshots sehen auf jeden Fall schonmal sehr geil aus^^
 
Dieses Spiel wird sicherlich eines DER Highlights nächstes Jahr.
Also ich bin extremst gespannt auf den Titel.
 
Die Grafik dieses Games (insbesondere die Gesichter) wirkt sehr detailreich. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ganze auch flüssig läuft.
 
Zurück