DmC - Devil May Cry: Enslaved-Art Director ebenfalls an Entwicklung beteiligt

Ich bin jedenfalls froh, dass eine designänderung vollzogen wurde. ich fand den look vom letzten teil schon was ZU langweilig, also immer her mit den änderungen ;)
 
Naja, ich fand den Look mit den weißen Haaren angesagter^^. Eine zeitlose Frisur sozusagen XD.
 
Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht!

Vorallem: WO IST DAS SCHWERT???

Das muss jetzt aber schon mindestens ein 91er Titel werden damit ich da zu greifen würde.
Der Style ist nämlich schonmal für meinen Geschmack gar nichts =/

Wenn's aber Open World wird (wovon ich mal nicht ausgehe) könnte es dennoch interessant werden =D
 
Das Design vom neuen Dante ist zwar.....:ugly:
Aber ich freue mich, auf das neue DMC.:nice:
 
Ich werde es auf jeden Fall ausleihen. Nach der vermurksten Steuerung von Enslaved, habe ich ein wenig Angst um die Steuerung von DMC. Wenn die Cam genauso unterirdisch wird, dann gute Nacht. Wenn die Mängel jedoch nicht vorhanden sein sollten, dann kaufe ich mir DMC. NT ist gut im Storytelling und den Grafikstil finde ich auch ganz gut... Abwarten und beten, denn ich traue ein DMC den Enslavedmachern absolut nicht zu.
 
Zurück