Kinect: Neuer Hack macht Bewegungssteuerung zum Röntgengerät

Witzig. :D
Diese Flut mit solcherlei Programmen errinert mich ein wenig an die IPhone Apps.
An sich total sinnlos aber es ist lustig damit zu spielen. :D
...zumindest für 5 Minuten.
 
Naja, ein Röntgengerät ist das ja eigentlich nicht, denn da wird ja nur irgendein ein Körper gezeigt und nicht der eigene.^^ Als Anschauungsmaterial ist es aber ganz sicher interessant. :hoch:
 
Solange das Ding nicht waschen kann, brauch ich kein Kinect.
 
Jetzt muss Microsoft nur noch einen XBOX360-Computer-Tomographen bauen und man kann die Innereien des gesamten Freundeskreises auf den Bildschirm projezieren.
 
Naja Röngten kann man das ja nicht nennen.^^
Es steht ja sogar schon in der News drin, dass da einfach so eine 3D Modell auf den Körper projeziert wird.
Mehr nicht.
Und selbst das ist für mich überhaupt nicht von Interesse.
Denn spielerisch sowas gut einzubauen, ist unmöglich.
Also wie so viele Hacks von Kinect, nur ne nette Spielerei.
Mehr aber auch nicht.
 
Wirklich sinnvoll ist das ja nicht. Aber ich finde es witzig was die Leute so alles mit Kinect anstellen. Was kommt wohl als nächstes?!
 
Zurück