Samsung Galaxy S: iPhone-4-Konkurrent verkauft sich mehr als zehn Millionen Mal

"Das Galaxy S ist Samsungs erfolgreichstes Smartphone und kann Musik und Videos abspielen und man kann damit im Internet surfen."

Das klingt im Zusammenhang irgendwie dämlich xD Als wenn man das sonst nirgendwo kann?
 
Das Handy ist ein Topgerät. Ein Kumpel von mir hats, und der is echt begeistert. ich hab es natürlich auch mal näher angeschaut, und muss sagen, ich bin echt angetan. ich wüsste jetzt nicht, wieso es sich lohnen sollte, knapp 200 euro mehr für ein iphone zu blechen...
 
Finde das Handy auch ganz nett, zur Zeit ist iOS aber IMO schon noch besser als Android, aber der Android Market wächst ja anscheinend rasend schnell.
 
Das Samsung Galaxy S ist eines der besten Smartphones, das man zur Zeit kaufen kann. Vor allem viel günstiger als das iPhone. Und nur weil es mehr Apps für das iPhone gibt ist es noch lange nicht besser.
 
Zurück