Avatar Kinect: Enthüllung auf der CES 2011?

als echtes Pendant zu Home würde ich es aber jetzt nicht sehen. Eher ne abgespeckte casual Version... wenn es denn das wird, was man nun erwartet - doch wer weiß das schon.
 
als echtes Pendant zu Home würde ich es aber jetzt nicht sehen. Eher ne abgespeckte casual Version...
Es ist ja erstmal nur ein Bild. Wenn dies aber der Höhepunkt sein soll hast du allerdings recht.

An sich ist Home eine Fantastische Sache, es ist einfach nur schlecht und passiv in PSN integriert.
 
Ziemlich blöder Name, wenn’s beim Game/whatever nicht gerade um Pandora geht.
 
So ne art home kann mir gestohlen bleiben. brauch ich nicht, ist langweilig und unütz.
 
Wer es braucht.
Also so wie ich es mir gerade vorstelle, ist es vollkommen uninteressant für mich.
 
@Donapula: Is’ nich’ wahr!? Und das Wort Avatar gab es auch schon vorher.
Oh Danke weiser Mentor der mich aufklärt. :rolleyes:
Und vor allem das "Donapula" ist ja der Totale brüller! :hoch: Hat dir deine Schwester bei dem "Witz" geholfen?

Und jetzt lies bitte nochmal meinen Satz und aber schaue (und verstehe) bitte folgendes:
Ironie ? Wikipedia
Satire ? Wikipedia

"Satire geht meist gegen den, der sie nicht Versteht" - Unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück