Ubisoft bestätigt Ende des Internetzwangs bei Assassin's Creed 2 und Splinter Cell - Conviction

find ich gut denn werde ich mir demnächst mal splinter cell conviction holen habs bisher nur wegen dem dummen kopierschutz nich geholt *Daumenhoch*
 
Zum Starten muss man online sein? Wohl eher zum Aktivieren, oder?
Sunsch wärs jas glich...
 
Wo ist denn die Reparation oder das Schuldgefühl? Die Diskriminierung des Verbrauchers als zu melkende Kuh bleibt. Er wird nicht als Mensch erkannt, sondern nur als Geldbörsenträger und potentieller "Krimineller". Die Sichtweise, Kopierschutz wäre etwas richtiges hat sich auch nicht geändert. Das ist wohl ein wunderbares Beispiel für einen Marketing-Gag. Man spielt den Samariter aber nichts ändert sich wirklich. Nicht ein Funken Reue.
 
Ändert aber nix an der Tatsache für PC Spieler, dass in zukünftigen Ubisoft spielen dieser Kopieschutz trotzdem noch enthalten sein wird.
Sie für mich wie ein Versuch aus, wenigstens ein wenig die Wogen zu glätten.^^
 
Zurück