Kinostarts im Januar: TRON Legacy, Hoffenheim, Devil, Love and other Drugs, 72 Stunden uvm.

einige gute filme dabei werde also bestimmt desöfteren in die kinos gehen diesen januar ;)
 
Devil...den Namen von dem Herrn kennt man doch iwo her...^^ Ist mein Must See in 2011
 
tron ist definitiv mein highlight für den januar!!!
 
Werd mir Tron anschauen,Hoffenheim vieleicht auch,obwohl ich kein Fan der TSG bin.
 
TRON!!! freu mich schon tierisch drauf...(genauso wie mein vata xD)
 
Endlich mal wieder ein Film mit Tobey Maguire in einer Hauptrolle! :)
Kommt The Green Hornet nicht auch noch im Januar?
 
Ganz klar die Superbullen :D Ich liebe diese Typen :D Und der Film über Hoffenheim klingt auch ganz Interessant :D Wird sich auch angeguckt =D
 
Die Superbullen werden auf jedenfall geschaut. Mal schauen welche dann noch
folgen werden. Ich bin mir da noch unschlüssig.
 
Tron wird auf jeden Fall geschaut.
Wußte gar nicht das Hoffenheim ins Kino kommt.
 
Pflichttermine in den nächsten zwei Monaten: TRON Legacy, True Grit, Black Swan und 127 Hours. Nur, woher nimmt man die Zeit? ^^
 
Ich weiß was ich Januar nicht machen werde...ins Kino gehen. ^^

Naja...is halt Hollywood vom "feinsten" und Unterschichtenkino. Normaaaaaaaaaaaaaaal :ugly:

Bis auf den Fußballfilm...da erlaub ich mir kein Urteil...aber interessiert mich halt net.
 
Für Videospieler und PC-Freaks bietet sich TRON auf jeden Fall an! Der Rest ist lohnt sich nicht, imo. :D
 
Las mich raten. Den Fußballfilm? :lol:

Trrrrrrrrrrrron.^^
 
The Grid. A digital frontier. I tried to picture clusters of information as they move through the computer. What did they look like? Ships? Motorcycles? … Were the circuits like freeways?
I kept dreaming of a world I thought I’d never see.


And then, one day,

I GOT IN!!


♫ DAAA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG.... DAAA DAAA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG.... DA DA DA DANNNNG. dooooodäääädaaaaaaaaaaaaaaaaang... daaaaaaaaaaaa dooodääääädäääÄÄÄÄÄ dodädööööö ♪
 
richtig gute sachen dabei, außer der mist über hoffenheim, des braucht doch kein mensch
 
Zurück