Call of Duty 8: Arbeitet Infinity Ward an einem Prequel zu Modern Warfare?

Das wäre echt zu nice! Ghost ist und bleibt mein Lieblingscharakter in MW! (Y)
 
Ich mag die MW-Reihe sehr, auch Ghost ist mein Liebling. Aber wirklich jedes Jahr ein CoD auf den Markt schmeißen finde ich langsam echt zu viel. Egal wie gut das Spiel ist, man muss es ja nicht übertreiben nur um nochmal ein paar Mio zu machen.
 
Wer ist bei CoD MW2 nochmal von Shepard verbrannt worden?
 
"selbe Grafikengine"......Schade, würde mir mal eine bessere Grafik wünschen bei CoD.
Black Ops ist zwar seit CoD 4 wieder einmal ein Hammer im MP, aber dennoch optisch eher mager.

mfg
 
klingt doch top. die grafik is zwar nicht mehr SOOO high end, aber immer noch annehmbar. aber warten wir mal ab, bis KZ3, gears 3, und uncharted 3 raus sind, dann werden wir uns sicher wieder über die grafik beschweren^^
 
yuhuuu wieder ein gutes COD ! wenns stimmt aber ich hab gehört und selbst auf der Seite von sledgehammer steht das sie gerade an einem neuem COD arbeiten vlt kommt ja dieses Jahr das von infinty ward und nächste von sledgehammer
 
Und järhrlich grüßt CoD.^^
Also nix gegen die Serie die ist top.
Aber könnte man das ganze nicht in zwei jahres Rhytmus veröffentlichen???
Jeds Jahr ein CoD wird eines tages der Sreie das Genick brechen.
Aber nun gut.
So lange die Verkaufszahlen so enorm hoch sind, hat das Activision verständlicherweise ja auch nicht nötig, irgendwas an der Releasepolitik der Serie zu ändern.^^
 
oh hätt mir eigentlic gewüscht wenn sie die story weiterführen anstatt die soryvon irgendeinen x beliebigen charakter zu erzählen
 
Würde mich viel mehr interessieren was mit Soap und Price passiert nachdem sie mit Nikolai im Heli wegfliegen. Die werden von ihrer Regierung ja immernoch gesucht. Die können sich ja mit Sam Fisher Max Pane und den anderen "Arbeitslosen" Helden zusammentun und dann Jack Bauers Platz einnehmen wenn der nach dem Film in Rente geht.
 
Hoffe das wird dieses mal dann etwas origineller und nicht wieder eine Schießbuden-Shooter. Langsam ist da die Luft raus.
 
die gleiche grafikengine ... naja nicht so dolle . aber wichtiger ist ja die story ... und die find ich jetzt auch nicht so hut .... die sollen lieber weitererzählen also lieber MW3 als ein prequel
 
Ich schließe mich Fafnir und KingDingeLing an.

Mir wäre ein Zweijahresrhytmus auch lieber. Die sollten mit den ganzen Teams lieber
mal was Neues auf die Beine stellen. So gut CoD auch ist, spielen sich die letzten Titel doch relativ gleich.

Außerdem bin ich der bescheidenen Meinung, dass MW2 wesentlich besser war als BlackOps. Irgendwie hat es mich mehr begeistert. Vielleicht sind es auch schon Abnutzungserscheinungen der Serie. Und da Infinity Ward nicht mehr komplett ist, sehe ich einem kommenden Infinity Ward CoD genauso skeptisch entgegen wie einem neuem Treyarch-Teil.

Ich persönlich hoffe das Brink neues Blut ins Genre bringt. Wenn es das tut, werde ich mir dieses Jahr wohl das jährliche CoD sparen. Außerdem soll da ja noch Battlefield 3 anrücken...
 
Außerdem bin ich der bescheidenen Meinung, dass MW2 wesentlich besser war als BlackOps

nich bescheiden sein xD (is ja nur die wahrheit)
bist nicht der einzige mit der Meinung MW2 is um längen besser Als BO!!!
Nur der singleplayer da haben Treyarch echt den Vogel abgeschossen!!!!
Nur den MP sollten die infinity ward überlassen!
 
Zurück