Playstation Phone: Neue Fotos von der Smartphone-Konsole

Fake, alle diese Bilder sind Fake, das Phone existiert nicht, hat Sony doch bereits bestätigt! :ugly:
 
Fake, alle diese Bilder sind Fake, das Phone existiert nicht, hat Sony doch bereits bestätigt! :ugly:
sony hatte auch bis 3 tage vor release von GT5 noch bestätigt, dass es ganz sicher kommt- und bei der ps3 haben sie auch ewig lange gebraucht, um das zu sagen, was sie schon lange wussten: nämlich dass die ps3 erst 2007, nicht noch 2006 erscheinen würde. also.
davon abgesehen, ich hoffe nur, dass das phone noch 2 "sticks" bekommt. dann zieh ich den kauf wirklich in betracht
 
Och, gegen FF in 3D (also, nicht dieses modische Pseudo 3D, sondern das Nicht-2D) hätte ich nix...

Das wäre dann mal ein Grund mein W810i einzutauschen xD
 
Was denn jetzt? Vor ein paar Tagen hat doch Sony noch gemeint das es gar kein PS Phone gibt.
 
Im Fall Playstation Phone weiß ich nicht mehr was ich glauben kann und was nicht.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch gelesen, dass Sony gar kein PS-Phone raus bringt und jetzt sollen hier Bilder von der finalen Version sein...

...irgendwie verwirrend
 
Zurück