PS3-Hack: Installation von Custom-Firmware nun möglich

Ist es legal sich so eine Custom-Firmware auf seine Konsole zu machen?
 
Verstößt halt nur gegen die AGBs/Nutzungsbedingungen der PS3... :ugly:
 
Ist es legal sich so eine Custom-Firmware auf seine Konsole zu machen?
solange due offline spielst, kann dir das total latte sein. nur wenn du online gehst, is das mindeste womit du rechnen musst, der bann vom PSN, und vlt sogar die sperrung deiner konsole über das netz. ich weiss ja nicht, ob sony das macht, und wenn ja, ob es von deren seite aus legal ist. aber rechnen solltest du damit auf jeden fall. dass es sowas gibt is immer möglich ;)
 
bin sogar etwas neidisch mit meine Xbox ;)



Och warum das? Zur Zeit kann meine 360 noch mehr . ;)
 
Ist es legal sich so eine Custom-Firmware auf seine Konsole zu machen?

Naja wie es schon im commentberreich geschrieben wurde, verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen.
Und somit würde die Garantie verfallen.;)
Naja was solls...
Ich lass von so einem Zeug eh die Finger weg.:D
 
Meine Wenigkeit, kann diesen ganzen "illegalen" Umbaumaßnahmen, absolut nichts abgewinnen. Und das beziehe ich auf alle Konsolen, Handhelds, Smartphones ... etc., eben auf alle technischen Dinge, die manipulierbar sind.

Schon zu seeligen "PS1"-Zeiten, als man gebrannte Games abspielen konnte, habe ich mich strikt geweigert, dem Trend zu folgen.

Mit Sicherheit liegt es daran, das ich noch einer anderen Generation angehöre, obwohl ich natürlich noch nicht (ganz) zum alten Eisen gehöre. ;)

Mein Sohn denkt über das Thema auch schon anders, bedingt durch seine "Kumpels". Aber bis jetzt, hat er seine "Konsolen" etc., noch im Urzustand belassen. Wozu auch umbauen, wenn der "alte" Mann, doch immer fleißig Spiele kauft, gell. ;)

In diesem Sinne: Soll jeder machen was er will, und sehen ob das alles so rechtens ist.

"Denn sie wissen nicht was sie tun ..... ;)

lg
 
Hach wie ich diese Seite liebe. Ich klicke die XBox360 News an udn was wird mir da angeboten ?! Richtig Themen wie "PS3-Hack". Danke liebe Cynamiteseite....... xD
 
JAAA DAS IST LEGAL !

SCHEIß AUF DIE EULA UND AGB'S !
ES GILT EU RECHT ! UND WAS DU KAUFST GEHÖRT DIR DIR GANZ ALLEIN

ES ENTFÄLLT ZWAR DIE GARANTIE ABER MACHEN DARM MAN ALLES MIT DER PS3
 
sieht alles sehr interessant und viel versprechend aus.
bin nun echt auf die reaktion von sony gespannt.dagegen machen können sie ja nichts,da sie nicht mal selektieren können,wer sauber ist und wer nicht.
allerdings sind die asiaten schlecht einzuschätzen,ob sie nun logisch oder emotional die sache lösen wollen.
ich habe schon mal meine alte,verstaubte 60 gb ps3 aus dem schrank geholt.an der kann ich mich so richtig austoben und experimentieren.die hat eh eine macke .

ps.habe jetzt wieder so richtig lust auf die playstation3 bekommen,ist fast wie zum anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück