Need for Speed - Shift 2 Unleashed: EA verrät offiziellen Release-Termin

Vielleicht gebe ich dem zweiten Teil eine Chance. Ich hoffe, dass sie es mit der Action nicht zu sehr übertreiben. Sich überschlagende Autos in der Kollone sieht man ja eher selten ^^ Ich hoffe auch auf eine gute Demo, bei der man sich nach dem ersten Rennen nicht diesen Scheißfilm anschauen muss!
 
sowas von gekauft. der erste teil hat mir lange zeit viel spass gemacht, da schlag ich jetzt zu. das kann mrir mehr als nur die zeit bis forza 4 verkürzen^^
 
von meiner Seite auch gekauft! Der erste Teil ist mein Lieblings-Rennspiel nachwievor. Macht irre Spaß.
 
*Dick und fett im Kalender eintrag*

Wird aufjedenfall toll. Und was heist vielleicht schlagen sie GT5? Natürlich tuen sies. GT5 hat nur einen riesigen Fuhrpark das ist alles.
Das was ein realistisches Rennspiel Ausmacht nähmlich: Gegner KI, Features, Grafik, Sound und Fahrgefühl, da kann Shift keiner das Wasser reichen^^
 
ich freu mich drauf. Shift war ein gutes Rennspiel. Die Rennen mit einer Nasenspitze zu gewinnen und immer alles zu geben... das war schon was feines... dagegen langweilen mich die Rennen in Gran Turismo geradezu ;)... naja Gran Turismo ist auch mehr arbeit als vergnügen... ständig ein auto kaufen zu müssen um 1 Rennen damit zu machen... -.- nee ich steh da mehr auf action ala NFS!
 
Wenn man die Fehler aus dem 1. Teil entfernt und die Stärken weiter entwickelt hat, so könnte Shift 2 wirklich ein sehr gutes Spiel werden...
Natürlich eher arcadig, aber solange es Spaß macht^^
GT5 macht trotz eher mittelmäßiger Fahrphysik ja auch Spaß^^

Hatte nicht sogar der 1. Teil schon 88% bekommen bei der GA (das wäre dann genau einer mehr als bei GT5 *haha)...
 
Ich denke nicht, dass Shift 2 nur ansatzweise an die Simulationseigenschaften von GT5 und FM3 heranreicht und ein Konkurrenzprodukt wird. Aber Teil 1 hat mir super gefallen und wird deshalb wird Teil 2 auch gekauft! :hoch:
 
Wow im Februar Test Drive 2 und nur einen Monat später NfS Shift 2!
Das Jahr fängt gut an :-)
 
Ich warte lieber auf ein NFS, wo man wieder tunen kann.
Diese Renn sims passen nicht zu NFS.:ugly:
 
was im märz schon will ea jetzt schon jedes halbe jahr ein Nfs rausbringen. hätt eher auf herbst wie immer getippt aber nich auf märz schon ein wenig überraschend
 
hamma ich glaube es wird viel mehr autos geben aber richtig coole karren,nicht so nen blödsinn wie bei gt5 oder forza 3!
 
Eine Helmkamera alleine reicht nicht um Forza 3 und GT5 zu schlagen!
 
Zurück