Nintendo 3DS: Bloß nicht wackeln

Ist klar. Die Frage ist nur, ob man Zittern muss wie ein Pakinson-Patient, oder ob es ausreicht einen Herzschlag zu haben. :ugly:
Das wird schon passen, der Verein ist ja nicht bescheuert...
 
Ist klar. Die Frage ist nur, ob man Zittern muss wie ein Pakinson-Patient, oder ob es ausreicht einen Herzschlag zu haben. :ugly:
Das wird schon passen, der Verein ist ja nicht bescheuert...
jetzt erstmal klugscheissen: paRkinson, mit R! :D jaja, ich weiss, ich achte auch nicht auf groß/kleinschreibung, was solls ;)

ja, ich denke auch, das nintendo nix unausgereiftes releast. so schlecht wie alle vermuten wirds dann wohl nciht sein.
 
Überall liest man das bei normalem Gebrauch keine Probleme mit dem 3D Bild entstehen, sogar genügend Raum vorhanden ist, um Bewegungen auszugleichen ohne das der 3D Effekt beeinträchtigt wird.
Nur bei Games Aktuell basiert ein Bericht mal wieder auf einer Überschrifft wie "Bloß nicht wackeln".

Ich überlege mir so langsam euch besser nicht mehr anzusurfen. Werbung bis zum erbrechen bei euch auf der Seite. Mehr Spekulationen als echte informative Berichte, und beinahe 50% IPhone/IPad berichte, die kaum einen Interessieren.
Mir aber schon klar, das bei der unverhältmäßig hohen Werbedichte bei euch, sich jeder in der Redaktion so ein IPad leisten kann und wird, anders kann ich mir diese vielen News zu dem Thema die kaum Klicks haben, echt nicht erklären.
 
Also am Besten in den eigenen vier Wänden nutzen und dabei auf der Couch sitzen ... warum nutze ich dann keine normale Konsole ?
 
Also bei einer normalen Zugfahrt kommt es ja nur selten zu wirklich großen Erschütterungen und ich kann ir nicht vorstellen, dass das ganze sooo empfindlich ist.
Aber ich denke die Berichte als der Handheld getestet werden konnte waren doch alle sehr positiv, so dass ich kaumm glaube, dass das hier ein Problem sein könnte.
 
Ich bin gespannt, wie Nintendo das mit dem 3D Effekt hingekriegt hat.
Aber es muss schon ein Wunder passieren, das ich mir jemals wieder ne Nintendo Konsole kaufe.:ugly:
 
Überall liest man das bei normalem Gebrauch keine Probleme mit dem 3D Bild entstehen, sogar genügend Raum vorhanden ist, um Bewegungen auszugleichen ohne das der 3D Effekt beeinträchtigt wird.
Nur bei Games Aktuell basiert ein Bericht mal wieder auf einer Überschrifft wie "Bloß nicht wackeln".

Schön gesagt, dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Aber reißerisch formulierte Titel generieren halt Klicks.
 
Diese dreckige geschmierte Seite hier sollte Ninitendo wegen Falschaussage und Rufschädigung verklagen. Man hat schon Videos gesehen und jede Seite sagt das es gut funktioniert. Bei dieser dreckigen Seite hier darf man nicht mal nervös werden beim spielen sonst sieht man doppelt.

Abartig wie verkommen die perverse Presse ist. Gerade im Videospielesektor treiben sich nur ekelhafte Parasiten rum direkt nach der Pornoindustrie.
 
Der Nintendo 3DS soll an festen Standorten genutzt werden? PSP, DS und Co wurden doch für den mobilen Einsatz entwickelt!
 
Zurück