Fight Night Champion: Überarbeitete Steuerung verspricht besseres Gameplay

Das mit den Analogsticks war wirklich kacke damals, ich bn mal gespannt, wie sie das nun umsetzen. Vlt wirds dann doch nochmal interessant für mich
 
Das klingt erstmal gut, es ist manchmal wirklich schwierig einen bestimmten Schlag auszuführen. Aber ich hoffe die Grundsteuerung bleibt erhalten, denn das war eigentlich schon ziemlich gut.
 
den größten veschleißan controllen hatta man wohl bei mario party auf dem N64 was da der controller im kreis gedreht wurde war nicht mehr normal
 
Ich hab sticks beim Angelminispiel von Zelda Ocarina of Time.
3 Controller haben da ihr leben lassen müssen.
 
Ich kam mit der alten Fight Night-Steuerung eigentlich gut zurecht.

Verschleißen tun meine Controller ständig durch Rennspiele und Ego-Shooter, wenn man den linken Stick immer nach oben drücken muss, je nach Invertierung. Mindestens 1x pro Jahr brauch ich jeweils einen neuen PS3- und einen Xbox 360-Controller. Selbst reparieren habe ich auch schon versucht, aber das hällt nicht lange.
 
Zurück