Beyond Good & Evil HD: Ubisoft veröffentlicht Trailer zum HD-Remake

Ich habe zwar das Spiel für die PS2, allderings würde ich es für einen angemessenen Preis nochmals kaufen. Gruss TrakLL
 
Ich habe zwar das Spiel für die PS2, allderings würde ich es für einen angemessenen Preis nochmals kaufen. Gruss TrakLL

Das Problem ist, dass man all / fast all diese HD-Remakes bereits für die PS2 da hat. Sei es nun, Prince of Persia, Sly, Ico, God of War, Shadow of the Colossus oder auch Beyond good & evil... wenn's nach mir geht, könnte dieser HD-Remake-Trend auch schnell wieder ein Ende finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel hat mir teil meiner Kindheit bereitet^^

Und bis heute find ich die Charakter und das spiel klasse
 
Habe das Spiel noch in meiner Gamecube-Sammlung. Kann es nur jedem der es noch nicht kennt ans Herz legen. Tolles Spiel, hat mich stundenlang an den Bildschirm gefesselt.
 
Also ich freu mich richtig auf dieses HD Remake. Ich habe mir erst vor Kurzem die Sly Trilogie geholt und war wie schon damals begeistert von den Sly Games.
Wie gesagt ich kann kaum erwarten bis Beyond Good and Evil rauskommt ein super Game!!!!!
 
Wieder ne neu Auflage...na ich weiß net ich kannte es früher auch net.
Aber wenn man die Kommis hier liest sollte ich es doch mal näher betrachten
 
War damals ein echt gutes Spiel. In HD werd ich mir das bestimmt holen!
 
Das Spiel ist echt super. Wer es also zur PS2 Zeit verpasst hat, sollte jetzt spätestens wirklich zugreifen.
Ich persönlich brauche es jetzt aber nicht unbedingt.
Nur weil es in HD ist, muss ich das Spiel nicht unbedingt zum dritten mal durchspielen.^^
 
Zurück