iPad und iPhone: 5 Grafikbomben, die PC und Konsolen in Nichts nachstehen

Also diese Hochlobung ist so nicht gerechtfertigt. Aber dit iss nur meine Meinung.
 
Ich interpretier das jetzt mal als gut gemeinten aber schlechten Witz. Ich mein das kann doch nicht euer Ernst sein!!
 
Ich lese hier irgendwie gefühlt jeden Tag etwas über Apple ...
Schöne Werbung macht ihr hier ...
 
Hier wollte jemand um Biegen und Brechen ein paar mal die Kombination "iPhone" und "5" nebeneinander haben ;)
 
frag mich immer wie das gehn soll mit der super grafik von solchen teilen.ich meine eine anständige KRAKA und CPU mit Lüfter sind um das zigfache größer.Dafür haben sie aber auch ansändig power und gute kühlung...sagen wir mal eine aktuelle high end kraka (only) kostet an die 500 euro ... ähnlich wie ein handy oder ipad.
und ein guter pc mit allem drum und dran 2000 euro(nur die hardware ohne windows usw)
Wenn jetz ein popliges handy oder was weiß ich die selbe grafikpracht bringen sollte,frag ich mich wozu sind dann noch pcs da?jaja bildschirmgröße/betriebssystem blabla
Genauso wie konsolen...meine kraka ist mit lüfter fast breiter als meine ps3 da kann die konsole doch garnich so viel power haben...ich weiß nich die größe machst ;-) aber umsonst sind das ja nich solche brecher.
 
frag mich immer wie das gehn soll mit der super grafik von solchen teilen.ich meine eine anständige KRAKA und CPU mit Lüfter sind um das zigfache größer.Dafür haben sie aber auch ansändig power und gute kühlung...sagen wir mal eine aktuelle high end kraka (only) kostet an die 500 euro ... ähnlich wie ein handy oder ipad.
und ein guter pc mit allem drum und dran 2000 euro(nur die hardware ohne windows usw)
Wenn jetz ein popliges handy oder was weiß ich die selbe grafikpracht bringen sollte,frag ich mich wozu sind dann noch pcs da?jaja bildschirmgröße/betriebssystem blabla
Genauso wie konsolen...meine kraka ist mit lüfter fast breiter als meine ps3 da kann die konsole doch garnich so viel power haben...ich weiß nich die größe machst ;-) aber umsonst sind das ja nich solche brecher.
Ich hoffe dass das reine Ironie ist, oder? Iphone/Ipad ham höchstes PsP Niveau... Also vergleichen wir mal Iphone Rage mit Pc Rage :ugly:
 
was ist das denn für ne bildzeitung überschrift. auch wenns beachtlich is fürn handy, is der vergleich lächerlich ...
 

falls du das ernst meinst:
1. der artikel ist ein schlechter witz
2. die auflösung von iphone/ipad ist um ein vielfaches kleiner als von einem monitor/fernseher
d.h. die texturen können viel kleiner sein und somit wesentlich schneller geladen werden
3. sind die spiele lange nicht so komplex wie "richtige" spiele
4. fehlen viele grafikeffekte, zB kantenglättung, anisotrope filterung usw
...
 
Auch wenn die Grafik gut ist, die Steuerung über Touchscreen bleibt nervig.
 
mal schauen wasfür grafik die psp 3 dann hat weil dort is wenigsten die steuerrung besser als wie bei dem toüchpad einige spiele mögen vlt auf dem ding gehen aber das sind mehr so fun spiele
 
mal schauen wasfür grafik die psp 3 dann hat weil dort is wenigsten die steuerrung besser als wie bei dem toüchpad einige spiele mögen vlt auf dem ding gehen aber das sind mehr so fun spiele
:D ich bin dafür das wir erstmal auf die PSP 2 warten bevor wir von einer PSP 3 reden :-)
Die Steuerung wird auf der PSP 2 natürlich besser. Man darf ja auch nicht vegessen das das iPhone ein Smartphone ist und die PSP eine Handheld Konsole, die hauptsächlich zum spielen gedacht ist.
 
Zurück