Kinect: 8 Millionen Exemplare in 60 Tagen verkauft

Waaas 8 Millionen exemplare in 2 Monaten. Verdammt das ist ne große
Menge in so kurzer Zeit. Damit hätte ich net gerechnet. Huuuiii da wurde
bestimmt viel Kinectet.
 
Nix mit 8 Millionen Exemplare verkauft. Das ist nur die Zahl die an den Handel geliefert wurde. Die reine Verkaufszahl müsste bei ca. 5,5 Mio liegen bis jetzt.
 
Nix mit 8 Millionen Exemplare verkauft. Das ist nur die Zahl die an den Handel geliefert wurde. Die reine Verkaufszahl müsste bei ca. 5,5 Mio liegen bis jetzt.

Steht auch im Artikel:

Rund 8 Millionen Kinect konnte Microsoft in 60 Tagen verkaufen. Wie Bloomberg unter Berufung auf einen Microsoft-Sprecher berichtet, handelt es sich dabei um ausgelieferte Exemplare, allerdings sei auch die Durchverkaufsrate deutlich höher als ursprünglich angenommen.

Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass Du Dich bei Sonys Move-Meldung beschwert hast. ;)

Verkauft ist verkauft. Zumindest für Microsoft.
 
Nicht schlecht hoffe das jetzt mehr entwickler damit anfangen kinect in ihre spiele einzubinden . Hardware mässig gabs 2010 nichts was mich mehr als kinect flashte nicht einmal mein 3DTv.
Kinect bringt der 360 das was ihr bisher fehlte spaß für die ganze familie und ist auch für nicht gamer super
 
Nix mit 8 Millionen Exemplare verkauft. Das ist nur die Zahl die an den Handel geliefert wurde. Die reine Verkaufszahl müsste bei ca. 5,5 Mio liegen bis jetzt.
Na immerhin. Haben oder nicht haben. ;)

Davon mal abgesehen. Ich bin ja mal auf die Zukünftigen kommentare gespannt. Vor allem derer die in den letzten Monaten immer wieder sagten: "Kinect wird nie erfolg haben! Sony FTW" usw. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin. Haben oder nicht haben. ;)

Davon mal abgesehen. Ich bin ja mal auf die Zukünftigen kommentare gespannt. Vor allem derer die in den letzten Monaten immer wieder sagten: "Kinect wird nie erfolg haben! Sony FTW" usw. :D

Jo, ich auch. Is meiner Meinung nach schon ein kleiner Arschtritt für Sony, die ihr REVOLUTIONÄRES System schliesslich 2 monate vorher releast haben.
 
Ich stand kürzlich vor der Entscheidung ob ich Move oder Kinect kaufen sollte. Eigentlich wäre aufgrund kleiner Räumlichkeiten besser geeignet, als ich Move dann aber zusammen mit einem Spiel kaufen wollte, fand ich keinen Titel der mir zusagte. Singstar und Co. sind eben nicht mein bevorzugtes Genre und Heavy Rain habe ich schon durchgespielt. Am Ende habe ich mich daher dann doch für Kinect entschieden, der Preis ist im ersten Augenblick zwar etwas höher, dafür war ich mit genug Software versorgt.

Daher kann ich mir gut vorstellen dass sich Kinect im Moment gut verkauft. Ganz egal ob die 8 Millionen Exemplare in den News nun wirklich durchverkauft oder nur ausgeliefert sind.
 
@Fortinbras Da kam auch erst später raus das die angegebene Zahl nicht die durchverkauften Einheiten waren. ;-)
 
Der Move Controller von Sony muss das Nachsehen haben
 
Das das Ding zum Start hin sehr gut laufen würde, war denke ich vielen von uns klar.
Kinect muss ehr beweisen, das es auch auf langer Sicht überzeugen kann.^^
Und überzeugen tut es ja schon zu Anfang nicht, für viele Leute.
Zu denen ich persönlich auch zugehöre, muss ich gestehen.^^
Das das ganze Potenzial hat, da bin ich mir sicher.
Aber jetzt zurzeit, macht mich das ganze Spieleangebot noch überhaupt nicht an.
Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird.
 
Will mir im Grunde auch noch Kinect zulegen, allerdings warte auch ich ersteinmal das kommende Spieleangebot ab. Ich wünsche mir nicht nur "Kopien" von Wii Spielen, sondern eine Einbindung in Games für Erwachsene. "Schaun wir mal" wie Kaiser Franz schon sagte.
 
Zurück