Halo 4: Entwicklung durch 343 Industries bereits begonnen?

Bin genauso gespannt, was das neue Entwicklerteam mit Halo anstellt! Ein Remake und eine Fortsetzung von Halo 3 wär wirklich wünschenswert und ich hoffe das die Geschichte weiter nach den Büchern basiert und keine selbsterfundene Story von diversen unseriösen Autoren genommen wird! :D
 
Ich schätze die sind da schon lange dran am programmieren.Die gibts ja nun schon seit einiger zeit u die werden die letzten monate ja nicht mit nichtstun verbracht haben-zudem meinte doch jemand von MS dass man von halo demnächst beinahe jährlich neue teile rausbringen will.
-ansonsten bleibt abzuwarten was die so auf dem kasten haben,weil es ihr erstes game ist.
 
Wieso denn ein Remake vom ersten Teil also das ist ja wohl mehr
als überflüssig und klingt nur nach Geldmacherei. Toll über ein altes
Game ein Neues Gewand bei manchen mag das Klappen aber doch net bei allen
 
Zukünftigen Halo-Spielen werde ich keine besonsondere Aufmerksamkeit schenken, weil:

1. ...sie nicht von Microsoft/Bungie sind,
2. Remakes mich bei Halo nicht interessieren und
3. Halo 1-3 sowieso nicht mehr übertroffen werden können.
 
Zukünftigen Halo-Spielen werde ich keine besonsondere Aufmerksamkeit schenken, weil:

1. ...sie nicht von Microsoft/Bungie sind,
2. Remakes mich bei Halo nicht interessieren und
3. Halo 1-3 sowieso nicht mehr übertroffen werden können.

Deine Einstellung kann ich nicht verstehen, weil:

1.: Sie total Banane klingt
2.: Bungie nicht das einzige Entwicklerstudio ist, das was drauf hat
3.: Nichts unmöglich ist- Nicht nur bei Toyota. JEDES Spiel kann von seinem Nachfolger in den Schatten gestellt werden.
 
Deine Einstellung kann ich nicht verstehen, weil:

1.: Sie total Banane klingt
2.: Bungie nicht das einzige Entwicklerstudio ist, das was drauf hat
3.: Nichts unmöglich ist- Nicht nur bei Toyota. JEDES Spiel kann von seinem Nachfolger in den Schatten gestellt werden.

Sei doch nicht so voreingenommen. :D
http://www.jugendserver-niedersachsen.de/uploads/pics/yt_aug09-4.png
Halo Wars war doch auch gut. Es war zwar kein Ego-Shooter aber egal. :D
Das hat nichts mit Einstellung oder Voreingenommenheit zu tun. Ich bin einfach der Meinung, Bungie sollte jetzt mal was anderes machen als Halo. Halo-Franchises gab es genug (Halo Wars, ODST, Reach) und wenn sich jetzt alles auf die Marke stürzt, nur weil sie für finanziellen Erfolg steht, mache ich da nicht mit. Halo muss doch nicht zum ewigen Mario der Weltraum-Shooter werden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? solange die spiele gut sind, ist es doch egal von wem sie sind und wie sehr es nach geldmacherei stinkt.
 
Halo 4 zeigt bald Präsenz :top: :) Coooool,mir Jucken die Ei-piep- :D ^^
Verdammte Scheiße her damit Halo Heute Halo Morgen Halo forever yo Halo 4 Life Mann.
Halo ist die Krönung für meine 360er Grünpeace Sammler-Ablagerungen :confused: Damn,was geht aaaab Alter :rolleyes:

Hey,der Spielablauf und son scheiß sollten aber besser sein wie bei trauf äh vorgängern , ähäm so wie mit lässige Dialoge und Leveldesign,oder gestylte bessere Ideen Mann,hab echt die Pelle gestrichen voll mit selben gestrickten Spielablauf Bullshit und so^^ :D


Sorry aber ich kanns kaum abwarten yo Bruder und dessen gleichen bla bla Biglol
 
Zurück