Erste Setfotos vom Spider-Man Reboot - Leser-News von MW

Ähm...und wo genau is das Bild? Oo

Ich seh hier nur das Filmplakat von dem alten Film...

BTW glaub ich kaum dass der Film 1012 in die Kinos kam, das war nämlich vor 999 Jahren und so alt is der gute Spidey auch noch net ;)
 
Mal sehen wie der Streifen mit dem "neuen" Spidermandarsteller wird...
 
Ähm also gut dass ihr die 1012 verbessert habt.
Sonst muss man nur halt abwarten und Tee trinken. Dann wird man sehen ob die neuen Darsteller was taugen. Doch ich persönlich finde dass es so eine Art Geldmacherei ist. Die meisten Fans sag ich mal werden sich zu sehr an den alten Spidy klammern und den neuen eher in die Mülltonne werfen. Die Macher nehmen jetzt schon den flaschen Weg ein. Ein Spider-Man 4 wäre dabei durchaus ansehlicher als ein Reboot oder Remake. (Keine Ahnung ob dass das Gleiche ist) :)
 
Der neue Darsteller ähnelt mir zu sehr dem alten Tobey Maguire, sehr schade.
Hätte mir für einen Reboot doch eher eine düstere Gangart, wie z.b. die neuen Batman Filme gewünscht.
Mal abwarten was draus wird, hoffe nicht wie bei den Vorgängern, die ja eher kleine
Teen Mädchen ansprechen sollten.
 
Also ich gucke mir den film alleine wegen emma stone an, das mädel is nicht nur verdammt hübsch, sie is auch nochne gute schauspielerin. ich fand sie in zombieland und einfach zuhaben sehr überzeugend^^
 
Ich jhabe mich auf Tobey Maguire schon gewöhnt und an alle die in Spiderman Eins bis Drei mitgespielt haben.
Außerdem war Tobey meiner Meinung nach die perfekte Besetzung.
Habe also keine Lust auf neue Darsteller.
Es wurde ja gesagt das es in der High School spielen soll.
Wird bestimmt High School Musical mit Spiderman.
Freu mich also GAR NICHT auf den Film und bin sehr enttäuscht,das die alten Darsteller nicht mehr spielen.
 
werd mir den film aufjedenfall anschauen vlt wird ja auch nich so schlecht wie man denkt glaub aber nicht das er an die anderren teile mithalten kann weil die waren einfach richtig gut
 
Ahh, danke. Also der neue Darsteller sieht jedenfalls besser aus als der Tobi Bub. Trotzdem, neue Darsteller find ich gut. Ich hoffe wenn man schon von vorne anfängt orientiert man sich mehr am Comic...
Und naja...mir wäre ein SpiderMAN halt lieber als ein Spiderboy. Den Anfang hatten wir ja jetzt schon...^^
 
NEE DIE SPIDERMAN SAGA MIT TOBEY MAGUIRE WAR SCHON RICHTIG PERFEKT. WIR BRAUCHEN NICHT NOCH EINS.
 
Worauf die meisten Fans gewartet haben! :) LIZZZZZARD!

Ja schon, hoffe aber, dass Venom im schon bestätigten 2. Teil einen Auftrit hat (Der länger als 20 min dauert!!!!)
Ich hoffe das die Echse im Film zur Megaechse mutirt. Spieler von dem Spiel zu Spiderman 3 wissen was ich meine ;-)
 
sony wird dem film total auf die nase fallen was ich auch sehr hoffe. Tobey maguire war die perfekte wahl gewesen und dazu is er auch ein sehr guter schauspieler. das ist dasselbe wenn man harrison ford in indiana jones ersetzen würde oder bruce willis in stirb langsam.
 
Ähm also gut dass ihr die 1012 verbessert habt.
Sonst muss man nur halt abwarten und Tee trinken. Dann wird man sehen ob die neuen Darsteller was taugen. Doch ich persönlich finde dass es so eine Art Geldmacherei ist. Die meisten Fans sag ich mal werden sich zu sehr an den alten Spidy klammern und den neuen eher in die Mülltonne werfen. Die Macher nehmen jetzt schon den flaschen Weg ein. Ein Spider-Man 4 wäre dabei durchaus ansehlicher als ein Reboot oder Remake. (Keine Ahnung ob dass das Gleiche ist) :)

Ein Remake würde bedeuten, dass sie einen der 3 bisherigen Spiderman-Teile nochmal verfilmen, Reboot bedeutet kompletter Neuanfang ;)
 
Wollte es euch eigentlich antuhen aber hier das geplante Drehbuch zu Spider-Man 4
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143990-Spider-Man-4-Warum-Regisseur-Sam-Raimi-gehen-musste....html
 
Meinte natürlich.... Ich wollte euch das eigentlich NICHT antuhen.... Das erste mal als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da ist mir ein Reboot viel lieber.
 
Zurück