Gran Turismo 5: 500 Euro teures Thrustmaster T500 RS-Lenkrad im Unboxing-Video

Alter wieviel 500 tacken. Wer gibt denn soviel Geld für Spielezubehör aus.
Na dann ist das Ding wohl nur was für Bonzennerds.
 
Ich wäre gerne ein Bonzennerd. Aber 500 Tacken für ein Spielezubehör ist mir definitiv zu viel.
 
Geiles Teil aber viel zu teuer. Für das Geld kriege ich eine 360 UND eine PS3.
 
Sie sagen, dass es vergleichbar mit einem FREX Wheel ist. Das ist schon ein Qualitätsmerkmal, aber 500€ für das Lenkrad + Pedale und sequentiellen Schaltpaddles ist eindeutig zu viel. Ich will nicht wissen, wie viel die H-Schaltung kostet xD
Für Gran Turismo ist das Wheel unnötig. Für iRacing, rFactor & Co. ist es sicherlich in Verbindung mit einem Gamepod, Playseat oder ähnlichem eine coole Sache!
 
Die Schlatwippen gehen ja mal gar nicht^^
Da bleibe ich lieber bei meinem MS Wheel (da ist mir leider das FF ein wenig zu lasch, das kommt einfach ans G25 nicht heran, welches man aber nicht mehr erwerben kann und das G27 finde ich einfach im Gegensatz dazu schlecht und überteuert)^^

Und spare mal für ein Komplettsystem von Fanatec mit Konsole^^

Außerdem ist ein G27 sicherlich immer noch die bei weitem bessere Wahl^^
 
500 Euro. Dafür bekommt man ja einen Fernseher, oder zwei Konsolen. Das ist unglaublich! Viel zu teuer!!!
 
It is now Thrustmaster instead of Tatathrustmaster xD

Ich habe gestern mein Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel bekommen und bin von dem Teil absolut begeistert. Ledergriff, zertifiziertes Porsche Logo aus Metall, sehr starkes Force Feedback, viele Einstellungen wie z.B. Deadzone, Drehwinkel in 10er Schritten (an Konsole). Geil! :hoch:

Dirt 2 macht besonders viel fun damit. Habe mich auch bei iRacing angemeldet, DAS ist eine knallharte Sim...
 
Wer kauft sich bitte dieses Lenkrad? Viel zu teuer!!!
 
Zurück