PlayStation Phone und PSP 2: Kein Kommentar von Sony auf der CES 2011

Als die das Xperia Arc gezeigt haben, dachte Ich nur: schieb das verdammte ding auf, aber es kam einfach nichts. sehr lame. ich fand sony PK eh langweilig, minutenlanges geschwafel von 3d und bluray playern, alles schön und gut, und ja die 3D handycams sind auch interessant. aber MS PK war um längen besser. Avatar Kinect ht mich positiv überrascht, ich bin jetzt restlos von einem WP7 überzeugt, und ich hätte auch nie erwartet, dass sie 8 millionen kinect sensoren ausgeliefert haben.
Auch das SoC war sehr interessant, ein notebook mit 8 stunden laufzeit UND Win7- WOW! ich werde mir sicher ein solches notebook kaufen.
und zu guter letzt SURFACE! HALLO? Wie geil ist das denn? PixelSense, Jeder Pixel als "kamera"
Wow, wow, wow!
 
Also jetzt wirds langsam interessant.
Ich meine, Nintendo hat etwas gewaltiges in Petto.

Warum macht Sony nur ein Geheimnis so draus?:ugly:
 
Als die das Xperia Arc gezeigt haben, dachte Ich nur: schieb das verdammte ding auf, aber es kam einfach nichts. sehr lame. ich fand sony PK eh langweilig, minutenlanges geschwafel von 3d und bluray playern, alles schön und gut, und ja die 3D handycams sind auch interessant. aber MS PK war um längen besser. Avatar Kinect ht mich positiv überrascht, ich bin jetzt restlos von einem WP7 überzeugt, und ich hätte auch nie erwartet, dass sie 8 millionen kinect sensoren ausgeliefert haben.
Auch das SoC war sehr interessant, ein notebook mit 8 stunden laufzeit UND Win7- WOW! ich werde mir sicher ein solches notebook kaufen.
und zu guter letzt SURFACE! HALLO? Wie geil ist das denn? PixelSense, Jeder Pixel als "kamera"
Wow, wow, wow!



...wayne...
 
Warum lässt Sony nicht einfach die Katze aus dem Sack???
Ok, dass sie mit ner PSP 2 Ankündigung noch bis zur E3 wahrscheinlich warten wollen, dass kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber warum dieses Playstation Phone nicht einfach enthüllt wird, bleibt fraglich.
Sie müssen es ja nicht zeigen.
Sie können doch einfach sagen, dass eins kommt.
Das würde doch schon reichen.^^
Aber nein, man hält diese peinliche Scharade aufrecht.
Und tut ach so Geheimnisvoll über etwas, wo eh schon jeder weiß, das da was kommt.
 
Zurück