Metal Gear Solid Rising: Startbildschirm und Menüs auf neuen Screenshots zu sehen

Raiden find ich nicht so Toll! Das Spiel wird in Deutschland bestimmt nicht erscheinen, zumindest gehe ich davon aus!
 
Ich müsste endlich mal den 2. 3. und 4. Teil nachholen.
Ich habe alle gekauft aber noch nicht gespielt.
 
ich wills zocken aber das spiel hätte keine chance nach deutschland zukommen wegen der metzelei
 
ich hoff das gameplay wird schön flüssig denn als Ninja ist man etwas beweglicher als ein Solid Snake.
 
Ich freue mich dermaßen auf das Game das geht gar nicht mehr ^^ Ich mochte allerdings Raiden auch immer mehr als Snake^^
 
Naja, Startbildschirme und Menüs, sind jetzt nicht gerade das, was mich vom Hocker haut.^^
 
GEEEEEEIIIIIIIIILLL !!!
*sabber,sabber,sabber
ich brauche dieses Spiel !!!!
JA ganz genau, ich BRAUCHE es!!!!!!!
 
Also dermaßen erotisch finde ich die Menus jetzt auch nicht gerade... ^^
 
Sieht für mich wie ein Demo-Menü aus...
Nicht sonderlich toll. Drei Punkte...mehr nicht? Das wirkt so...arm^^
 
Zurück