Uncharted 3: Laut Naughty Dog nicht der letzte Teil der Serie

Über so eine News könnte ich schon wieder kotzen...
Weshalb versteht keiner, dass man ein Spiel nicht immer weiter fortsetzen kann?!
Die werden Storymäßig zwangsläufig schlechter und langweiliger, weil man die Charaktere einfach kennt und sich dran satt gesehen hat.

Was kommt dann in Teil 4?
Die Geschichte von Drakes vatewr und in Teil 5 dann die seinr Mutter???

Einfach nur ätzend...
 
Eine indirekte bestätigung für das Ende von Jak and Daxter?
Bei allem Respekt Naughty Dog, aber jetzt schon von einem Reboot zu sprechen finde ich unnötig. Und noch ne fortsetzung? Uncharted ist nicht gerade ein Spiel, wo es ne packende Story gibt. Da war die von Jak and Daxter besser ach was garnicht vergleichbar.

Lasst die Ausschlachtung von Uncharted beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir eigentlich egal solange die spiele das niveau des zweiten teil halten und von der story her gut sind dann können ruhig weitere teile folgen
 
Finde ich sehr gut. Bei so einer Erfolgreichen Spieleserie ist ein weiterer Teil nie schlecht *hust* God of War 4 *hust* ^^
 
Ich fand die ersten beiden Teile nicht so gut ehrlich gesagt, da die Kletterpassagen mich Genervt haben und unzählige von Gegner Strömen nie aufhörten zu kommen. Nee nicht mein Genre Typ!!!
 
Wenig überraschend. Sony wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie dieses Franchise nicht auf lange Sicht pflegen. Die Qualität von Teil 2 zu halten oder sogar auszubauen, ist aber bestimmt kein leichtes Unterfangen.
 
wären ja auch blöd, wenn sie es nciht ausbauen würden. uncharted heisst massig kohle, wenn sony von dem zug abspringt, is das doch ein schuss ins knie.
 
Sie sollen bloss keinen Fehler machen,und zuviel dran ändern.Das geht sonst in die Hose.Wäre doch schade
 
Wenn das Niveau der anderen Teile gehalten wird dann können ruhig noch mehr Teile kommen. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass das nicht so bleiben wird.
 
So lange sich Uncharted so großer Beliebtheit erfreut, kann man eigentlich nichts grundlegendes gegen eine Fortsetzung haben. Die Welt ist schließlich groß genug für neue Schauplätze. Die haben es mir zumindest am meisten angetan. :)
 
Ganz ehrlich, ich fand den ersten Teil besser als den zweiten...
Wo waren im zweiten die Jetskis oder Wahlweise Skidoos???^^
 
Na will ich doch hoffen, dass nach Teil drei noch nicht Schluß ist.
Ich will nämlich noch viel mit dem guten Drake erleben.
 
Ich kann von Uncharted nicht genug bekommen,von daher freue ich mich über jeden neuen Teil.
 
Zurück