Toshiba: Erstes 3D-Fernsehen ohne Brille auf CES 2011 gezeigt

wow äwre geil weil diese 3d brillen nach langer zeit nerven
 
Endlich 3D Fernsehen ohne Brille. Mir wahr schon immer klar das die sache mit den Brillen eher ein Hinderungsgrund war. Ohne Brille werde ich mir das irgendwann auch hohlen weil Filme in 3D einfach nur geil sind. Zu einem vernünftigem Preis versteht sich :)
 
ich bin überzeugt von der 3D technik, vor allem wenn sie ohne brille daher kommt. nur warte ich noch auf offizielle preise^^
 
So langsam wird die 3D Technik wirlich interessant.
Im Frühjahr steht für mich erst mal der 3DS an, aber diese Technik werde ich weiter verfolgen.
 
Ich werde die Generation mit den Brillen wohl auch überspringen und schon mal für die neue Technologie anfangen zu sparen. :hoch:
 
Super Sache, leider sind mir persönlich 40 Zoll viel zu klein. Ich hoffe auf grössere TVs...

Aber das ist trotzdem schon mal ein guter Anfang! :hoch:
 
Wenns mal billiger wird, wird es mit Sicherheit mehr Leute anlocken als die Fernseher mit den dummen Brillen. Hoffentlich wird das dann in meinem Mediamarkt ausgestellt, bin schon gespannt :)
 
Super Sache, leider sind mir persönlich 40 Zoll viel zu klein. Ich hoffe auf grössere TVs...

Aber das ist trotzdem schon mal ein guter Anfang! :hoch:

Ich finde, dass 40 Zoll auch zu klein ist. Wenn man schon Geld für 3D ausgibt, dann muss der auch groß sein. Erst fand ich 3D blöd, weil diese Brille lächerlich ist. Aber ohne, dass ist super. Noch 2-3 Jahre warten, dann ist das schon besser ausgereift und dann kauf ich einen denk ich :hoch::hoch::hoch:
 
Ohne Brille ? Einfach fantastich, keine Augenschmerzen mehr und trotzdem sieht man 3D. Einfach toll. Wenn es die in Normalgröße also 120 cm oder so gibt werde ich mir einen kaufen.
 
Samsung hat schon auf der IFA 2010 3D Fernseher ohne Brille gezeigt!
Und ich glaube kaum, dass die von Toshiba besser aussehen...
 
Mit Brille sind die Dinger ja schon arschteuer.^^
Dann wird der Preis bei den Geräten ohne Brille sicherlich noch höher ausfallen.
3D find ich persönlich sehr geil.
Und das ganze dann auch noch ohne hässlicher Brille zu erleben, ist natürlich noch geiler.
Aber der Anschaffungspreis ist wie gesagt einfach noch zu hoch.
Und immer 3D muss ich auch nicht immer haben, muss ich gestehen.
 
Und wenn ich meinen Fernseher habe, schalte ich 3D einfach aus. Ungefähr so cool und interessant wie ein ständiger Grünfilter.
 
das ist mal ne tolle nachricht nach nintendo 3Ds hab ich mir schon gedacht das sowas auch irgendwann bei nem tv gehen wird

einen 3D tv und 3D brillen hätte ich mir sowieso nie gekauft immer mit 3D brille vor der glotze zu sitzen solche tv sollte es garnicht geben..wer sowas gekauft hat tut mir leid.. :p
 
da bin mal auf den preis gespannt, wenn des irgendwann mal ausgereift und bezahl bar ist, dann könnte ich es mir überlegen so nen 3d fernseher ohne brille zu kaufen
 
es wäre interessant wenn einer mal endlich nen kleinen PC-Monitor rausbringen würde der dann sowohl die Framerate eines TVs als auch die des TFTs im 3D-Modus wiedergeben kann. Dann würden die meisten bereits in den Genuss von 3D kommen können - aber nein...
 
Sobald diese neuen 3D HD Fernseher ohne Brille auf den Markt sind,werden auch Gespräche über eine PS4, XBox 720 und Wii 3D kommen,das ist ja der nächste Schritt in der Videospielszene,denke ich.
 
Zurück