Red Dead Redemption: Patch behebt Spielfehler

Reichlich spät wie ich finde. Bugfixes sollten bereits erledigt sein, bevor ein Spiel auf dem Markt erscheint. Aber gut, mit weniger Bugs spiele ich Undead Nightmare vielleicht noch weiter.
 
Hmm... allmählich könnte man über einen Kauf nachdenken. ^^
Darf aber ruhig noch im Preis fallen. :)
 
Hmm... allmählich könnte man über einen Kauf nachdenken. ^^
Darf aber ruhig noch im Preis fallen. :)

Dieses Spiel muss nicht im Preis fallen, denn es ist seine 50 Euro mehr als Wert.:hoch:
Das kannst du mir glauben.;)
Naja, für mich kommt der Patch zu spät.
Habe das Spiel ja schon längst durch.^^
 
kannst du das mal näher erläutern? wieso is denn bitte das gesamte spuiel ein fehler? wenn du nciht auf western stehst, kaufs dir halt nicht.;)
Ich hab es zum Glück auch nicht gekauft, allerdings von meinem Bruder ausgeliehen.
Ich fand die Grafik mies, die Missionen stink langweilig, die KI dumm wie Brot und diese stundenlange durch die Gegend galoppieren hat nach einer Weile auch einfach nur noch genervt.
An jeder Ecke poppt das ein oder andere Detail im Nachhinein auf und in größeren Städten ruckelt es ab und an.
Kurzum ist das Spiel für mich eine einzige Katastrophe gewesen, aber was soll man nach
GTA IV auch anderes erwarten?
Das war ja schon unterirdisch, RDR hat das dann aber nochmal unterboten.:runter:
 
Den einzigen Fehler den ich sehe ist dieser Kommentar.
Wenn du nicht auf solche Spiele stehst ist das deine Sache aber noch lange kein Grund diese Spiele runter zu machen.
Aja, mann darf also nur über ein Spiel sprechen was einem gefällt.:ugly::hoch:
Ach ja, 18 müsste man nochmal sein.:D
 
Endlich, diese Bugs haben mir bei den Missionen oft einen Streich gespielt, ich blieb zum beispiel mit John Marston und seinen Pferd irgendwo stecken oder das Pferd konnte auf einmal Pfliegen, endlich hat Rockstar dieses Update rausgebracht um zu verhindern das sowas in Zukunft passiert.
 
Es gab aber auch witzige Bugs. Hier ein Video von mir (hat schon über 50.000 Aufrufe! *freu* :)):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück