Electronic Arts: Bei vielen Spielen gehen die Server für Online-Matches offline

Finde ich echt blöd, das die NFS Carbon und Burnout Dominator offline legen.
 
Man muss EA aber lassen, Burnout Revenge (Xbox 360 Classics) lassen sie wegen des großen Erfolgs noch laufen. Also gleicht sich auch etwas aus. Und wer spielt denn bitte noch NfS Carbon?
 
Alles berechtigt. Es sind teilweise ja schon recht "alte" Spiele und dass Server für die PS2 überhaupt noch online sind ist echt schon lobenswert.

Als Highlight sehe ich das Spiel Battlefield 2: Modern Combat. Schon vor einer Weile wurde der Server für den PS2 Ableger offline gesetzt und die alte Xbox war ja bis vor "kurzem" noch online, obwohl es ja fast 5 Jahre als ist mittlerweile.
 
Ich bin in einer Community tätig, die die Rennsimulation GT Legends fährt. Wir hatten mal genau das selbe Problem, dass plötzlich die Online-Lobby-Server abgeschaltet wurden.

Als Abhilfe haben wir uns die offizielle Serveradresse vom Entwickler gesichert, unsere eigenen Lobby programmiert und ab gings wieder auf die Piste.
 
solang die server für shift noch einige zeit online bleiben, kann ich das verschmerzen
zumindest solang, bis ich die 1000G hab ;)
 
Zurück