iPhone 5: Apple lässt Video mit vermeintlich neuem Gehäuse offline nehmen - Wir haben es!

Ich glaub eher das es dieses iPhone 4 Veraisen ist. (kein Plan wies gesprieben wird :P)
 
Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um das iPhone 5 handelt.

Und selbst wenn...

...das iPhone ist für mich immer noch nichts Weltbewegendes
 
wenns zu nem humanen preis kommt, wieso nicht. war schon immer meine meinung. aber ich wette, das ding wird wieder 7000 eruo kosten, ohne vertrag. MINDESTENS.
 
wenns zu nem humanen preis kommt, wieso nicht. war schon immer meine meinung. aber ich wette, das ding wird wieder 7000 eruo kosten, ohne vertrag. MINDESTENS.

In der Schweiz im ApleStore Zürich zahlst du für ein frei erhältliches IPhone 4 550 Euro mit Garantie und kannst jede SimKarte damit benützen...nur so zur info :-)
 
Zurück