Playstation Phone: Neue Videos zeigen das Spiele-Handy in Aktion - Hardware-Details bekannt

Ich kann es noch immer nicht wirklich verstehen, warum sich Sony Ericsson und Sony Computer Entertainment für dieses vorhaben nicht zusammen getan haben. Es wäre doch weit sinnvoller gewesen, sich dieses Konzept für die PSP2 aufzuheben - stattdessen wird die PSP2 wohl komplett ohne Handy-Funktionalität auskommen (Vermutung, aber wahrscheinlich) und das PSPhone wird nur als etwas umfangreichere PSP wirken (sofern man das Spieleangebot der PSP überhaupt für das Handy verfügbar machen wird).
 
Das PS-Phone sollte auf gar keinen Fall teurer werden als ein (ohnehin schon überteuertes) iPhone . Ich aber denke ,das der Preis etwa bei 700-900 Euro liegen dürfte. Kommt natürlich drauf an ,ob die Mobilfunkanbieter günstige Verträge anbieten.
 
Das PS-Phone sollte auf gar keinen Fall teurer werden als ein (ohnehin schon überteuertes) iPhone . Ich aber denke ,das der Preis etwa bei 700-900 Euro liegen dürfte. Kommt natürlich drauf an ,ob die Mobilfunkanbieter günstige Verträge anbieten.
bei dem preis können die sich die veröffentlichung direkt sparen. für den preis kann mans vergessen.
 
Zurück