iPad: Joystick Fling soll präziseres Steuern von iPad-Games ermöglichen

Man Beachte die Tasche ^^ aber an sich ne super Idee
 
Ich bin zwar kein iPad Nutzer aber trotzdem kann ich mir schlecht vorstellen, das Saugnäpfe auf der Schutzfolie halten. Wenn er hält ist der Joystick (zumindest bei Action- und Rennspielen) sinnvoll und erleichtert das Steuern.

Aber meiner Meinung nach ist der Mini-Joystick Fling aber etwa 10 Euro günstiger sein müssen. 20 Euro für einen Stick zu verlangen ist schon fast eine Frechheit.
 
sinnvoll sicher schon, aber für mich nicht von belang^^ ich bin kein ipad zocker
 
Wenn Touchscreen Produkte wirklich den Markt übernehmen sollen, dann kommt man um so etwas nicht herum, weil sonst einfach die Präzision fehlt.
Aber man kann das sicher so konstruieren, dass es auf jeden Fall hält.
 
Finds geil... Erst Knöppe weglassen udn se dann wieder umständlich dranbasteln. :ugly:
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. ^^

It's all about buttons. :D
 
@ day,
war auch mein erster Gedanke ;)
Auf reine Touchscreen-Steuerung setzen, aber im nachhinein Knöpfe anbasteln, um eine bessere Kontrolle zu haben, nice.
 
Zurück