Games Aktuell-Podcast 147 kommt nächste Woche!

Mal schauen, ob ich das verkraften kann....aber meine Glückshormone schiessen grad eh in ungeahnte Höhen; ich kann es immer ncoh nicht fassen dass Luca Toni ab sofort auf Torejagd für MEINEN Verein geht^^
 
Schaaaadddeeeeeeeeee.
Macht aber nichts. Im Moment bin ich dabei alle Podcasts anzuhören. Da ich im Moment in einem Bereich arbeite wo mich niemand stört, kann ich in Ruhe alle Talkrunden mit euch anhören. Da waren echt schon richtig gute und vorallen witzige Dinge bei.
Der Podcast als Katharina zum ersten mal nach Japan geflogen ist und hinterher darüber erzählt hat war gut. Ich sag nur "Porno" ^^
Doch macht echt Spaß euch zuzuhören.
Weiter so.
 
Finde ich auch sehr schade, aber man kanns ja ned ämdern. Ich höre mir mal die älteren Podcasts an^^
 
Mal schauen, ob ich das verkraften kann....aber meine Glückshormone schiessen grad eh in ungeahnte Höhen; ich kann es immer ncoh nicht fassen dass Luca Toni ab sofort auf Torejagd für MEINEN Verein geht^^

Luca Wer? :D

Als Podcast-Hörer weißt Du sicher, mit welchem Verein ich sympathisiere. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, das alles ein "bisserl" später geschieht.

Der Müll wird nicht abgeholt, Busse und Bahnen fahren teilweise immer noch unregelmäßig. Postsendungen kommen verspätet an. Und wer ist daran Schuld ?

Der strenge Winter, gell.

Da kann man doch verschmerzen, das der neue Podcast, ebenfalls eine Woche später erscheint, oder ?

In diesem Sinne: Euch ist verziehen !
 
Zurück