Der Herr der Ringe Online: Umsatz nach Free2Play-Umstellung verdreifacht

schön, dass beide parteien profitieren, spieler und entwickler. ich werds mir nun mal näher anschauen^^
 
ich habe es mir auch geladen... nur die zeit zum spielen noch nicht gefunden doch naja was ich sagen wollte, sollte ich geld für das spiel ausgeben haben sie schonmal 5 oder 10 € mehr dadurch das sie ihr spiel kostenlos veröffentlichten weil normalerweise hätte ih mir das spiel niemals gekauft und naja so entseht profit;)
 
Habe es auch schon angespielt. Ich muss nur zusehen, dass ich da nicht hängenbleibe. Ist nämlich, wie so viele online-RPGs, ein ziemlicher Zeitfresser!
 
Ich bin auch am Überlegen es anzufangen, allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt, da ich die Xbox dann erstmal ein paar Monate verstauben lassen würde:D
 
Zurück