Mass Effect 3: Gerüchten zufolge steht Mass Effect 3 kurz vor der Fertigstellung

jetzt schon fertig? ich denke nicht. holiday season 2011 wurde gesagt, also wirds auch sicher dabei bleiben ;) der feinschliff ist immer biowares anliegen ^^
 
Soll nach Mass Effect 3 eigentlich Schluss sein? Oder sollen da noch mehr Teile kommen?
 
boah krass ich muss mich echtmal an den 1 Teil ran machen... der 2 kommt auch in 2 wochen.
 
Jetzt schon fertig? :o
Wie gehtn das?
Ich hoffe das stimmt nicht, so gern ich das Spiel auch will.
 
Soll mir wurscht sein: Denn ich hab gestern erst angefangen den zweiten Teil zu spielen. Finde ich cool das Game! :):hoch:
 
toll da bin ich noch nicht ganz mit 2teil durch bin da gerade mal bei der halfte und schon soll in den kommenden monaten bald das finale erscheinen!
 
Naja, wenns noch nicht ganz fertig is können sies ja auch bringen. Mehr Raum für DLC's.
 
Wer's glaubt wird selig, dass dieses Spiel schon fertig ist. Selbst Mass Effect 1 hätte noch einiges an Politur benötigt aber darum schert man sich heute ja nicht mehr, hauptsache schnell von A nach B führen, ohne den Spieler mit allzuviel drumherum aufzuhalten (denn den kann man ja nebenbei extra verkaufen oder als Werbung benutzen). Solche Nachrichten sind nicht positiv u bewerten.
 
Unwahrscheinlich wie ich finde.
Wenns aber stimmt, ist es natürlich gut, dass sie noch so viel Zeit für den Feinschliff haben.^^
 
Ich kann mir das nicht so ganz Vorstellen das Mass Effect 3 schon Durchspielbar ist,
aber wenn dem so ist finde ich es auch nicht schlecht so haben se mehr Zeit für den Feinschliff.
Das Mass Effect 3 jedoch deshalb eher kommt glaub ich nicht und würde ich auch nicht Gut finden
 
Ist doch klar, selbst Uncharted 3 ist bereits fertig
 
Zurück