Byte-Biografien: Der Siegeszug der Strategiespiele

Wo sind denn Age of Empires oder Empire Earth? Imo die besten Strategiespiele.
 
Ich finde auch dass AoE und EE dazugehören....aber cooles special. bin selbst ein fan der total war reihe...
 
x-com ufo: enemy unknown/defense. best game of all time.
 
Ich vermisse hier auch ein bisschen Paraworld, hatt sich zwa nicht Gut Verkauft
ist aber meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp im Strategie Genre.
Ansonsten ein Spitzen Special:hoch:
 
ich find das special auch lesenswert und meine favoriten sind total war und anno hab mit diesen spielen schon einige nächte durchgezockt und eben genau dieses noch eine runde wie schon in der einleitung erwähnt ist das was mich so süchtig nach strategiespielen werden ließ ich kann immernoch mit meinem endlos spiel bei anno 1404 spaß haben obwohl ich schoin über 200 std spielzeit habe und spiele wie empire total war oder napoleon aber natürlich auch medieval 2 und rome fesseln mich immer noch tage lang an den bildschirm
 
Zurück