Silent Hill: Downpour - Neues PS3- und Xbox 360-Spiel erhält Namen - Screenshots veröffentlicht

Man, wieder eine Open World Versoftung.
Nicht jeder mag Open World, macht doch nicht aus all meinen lieblingsserien solche Open World Games.
Dieses Open World ist kein Allheilmittel, um eingefahrene Spiele wieder zu Verkaufsschlager zu machen.
 
Gut aussehen tut es schon mal. Ich will hier nicht Alan Wake mit Silent Hill vergleichen, aber manchmal ist Linearität einfach besser bei Gruselgames, schon wegen der Schockmomente.
 
Open World waren auch Teil 1, 2 und 3.wenn man überlegt, dass man frei in der Stadt laufen konnte...
Aber dieser Teil wird ja noch mehr Open World ^^ Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game und das echte Open World Feeling.
 
An die Qualität der ersten 3 Teile wird Silent Hill wohl nie mehr rankommen. Trotzdem ist es gekauft!!!
 
hmm wens open world wird kauf ichs mir wenss so en scheis wie die letzten teile is nich
 
Was man an den Screens schonmal sagen kann ist das, dass es ganz gut aussieht.^^
Der Rest muss sich zeigen.
Hoffe auf baldige Gameplayvideos.
 
Gut sieht es auf jeden schon mal aus, ich hoffe auch dass es spieltechnisch bei stange halten kann. bisher haben mich die vorherigen games der reihe nciht sonderlich stark angesprochen
 
Vor langer langer Zeit gabs ein Type namens MrTuffgong360Lover ,der hatte so viele Silent hill-Zombies zur Hölle geschickt ,leider nicht mehr zählen konnte ,denn er hatte nicht mehr den Rest vom seinem Schädel wo ein Zombie zum Frühstück vernaschte,hoffentlich bleibt mein Hirn in dein Hals stecken du verdammter Zombie,das Hirn war ausm Schädel runter geschwappt, so das der MrTuffgong360Lover einen Zombie den Schädel wegschießen musste, dran Nähen und fertig,damit auch noch auskommen musste so das auch er mit diesem Scheiß infiziert war,äärrgchgräch ich werde dein Zombie-Gesicht mit meiner Pumpgun verschönern,komm her du Hirn schlürfender Haut verfetzter Ghularsch,das wird dein letzer Rundgang :D

Fazit:ich liebe Openworld,und Zombies mit dazu ähäm Perfekt,nun an dem Spiel drumherum solle man an der Qualität noch überzeugen Rumschrauben ,ok kein Plan ,aber wird hoffentlich Cool Mann :)
 
Nagut... Ich war einmal streng gläubiger (^^) SH-Anhänger, doch diese Nachricht hier haut für mich den endgültigen Grabnagel für die Serie ein. Open World? Äh... NEIN!
Wie gut, dass es Dead Space gibt! Schon traurig, was aus dem einst führenden Horror-Franchise unter den Videospielen geworden ist. Silent Hill ist tot und wird es auch bleiben. Punkt und gute Nacht!-.-
 
Zurück