Nintendo 3DS: Nintendo gibt Launch-Lineup für Japan bekannt

Ich hoffe bei uns wird das Line Up etwas besser ausfallen, da bei den Games kein einziges dabei ist wo ich mir kaufen wollte.
Einzig für Ridge Racer könnte ich mich noch begeistern, da hab ich alle Teile und spiele Aktuell RR7 auf der PS3.
Aber das Game ist jetzt nicht die Anschaffung eines 3DS wert.
 
Unabhängig von den Games bin ich gespannt, wie der "3DS" überhaupt so funktioniert.
 
Professor Layton ist meiner Meinung nach der einzige interessante Titel. Der Rest, naja...
 
Super Street Fighter ist sicher ganz gut, aber der 3D-Effekt kommt wohl am besten bei Ridge Racer rüber. Ich will den 3DS unbedingt mal selber anspielen!
 
Schwaches und enttäuschendes Lineup. Nintendo kann froh sein, dass sie ohne wirkliche Konkurrenz starten.
 
Sieht wirklich etwas dürftig aus. Hoffentlich kommen für Europa ein paar Spiele zusätzlich dazu. Von den oben genannten Spielen sind für mich nur Ridge Racer und Professor Layton interessant.
Die Info, dass BlazBlue für den 3DS kommt, tröstet mich aber ein wenig über das schwache Line Up zum Launch hinweg.
 
Combat of Giants: Dinosaurs 3D
Nintendogs + Cats
wen ich das schon hör :D hmm nintendo is eh nich bekannt fpr ihre core games^^
 
Hmm schade ich denke ich werde den 3ds dann doch nicht in japan kaufen das is es mir net wert kein paper mario 3d, kid icarus und zelda oot 3D :(
 
das hatte ich mir ein wenig anders erhofft. Naja, da kommt ja früher oder später noch so einiges nach. Ich frag mich jedoch wieviele der 3DS-Titel Multiplattformtitel (3DS & PSP2) sein werden?
 
maues launch line up. wenns in D das gleiche wäre, würde ich mir den sicher nicht zum start kaufen
 
Nintendo hat bestimt gedacht wir würden das ding so oder so kaufen.
 
Zurück